Deine Sicht
Wir haben wirklich nur geschlafen. Und das musste ich Mark auch 100 Mal versichern, wieso auch immer, er geht sonst sehr locker mit mir und Jungs um.
Er meint wenn was ist, ist es mein Problem. Aber ich weiß, dass er den Jungen jagen und fertig machen würde.Bald ist es soweit und es geht nach Hause..
Wir sind das letzte Mal am Wasser und spielen etwas Volleyball. Heute kann auch Youngjae mitspielen, da es etwas bewölkt ist aber trotzdem ziemlich warm.
Irgendwann fehlten plötzlich zwei Personen. Bam und Lisa. Nah Nah Nah.
Ich schaue mich um, kann sie aber nicht entdecken. Naja sie kommen bestimmt gleich zurück. Sind ja zu zweit und BamBam ist harmlos.
Mein Freund ist im gegnerischen Team mit Mark. Ich spiele mit Jackson und Youngjae.
Doch Yu ist Cheater, egal bei welchem Spiel. Er läuft schnell um das Netz und hebt mich von Hinten hoch und lässt mich nicht mehr runter. Alle lachen mich aus und ich wehre mich mit Händen und Füßen, aber was bringt das schon gegen diesen riesen Kerl.
Durch mein Gezappel habe ich mich schon halb gedreht, dass ich in seine Augen schauen kann.
"Hast du dich beruhigt?" Fragt er frech. "Cheater.." Murmel ich in mich hinein.
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und lässt mich runter.
Unsere Runde ist vorbei, Mark und Yu der Cheater haben gewonnen.
Lisa und Bam sind immer noch nicht aufgetaucht.
"Ich hab Hunger...." Grummelt Jackson neben mir. "Komm wir suchen uns was." Jackson und ich laufen den Strand entlang und suchen nach einem Imbiss oder einen kleinen Laden in der Nähe.
"Bam?" Höre ich irgendwann auf dem Weg zwischen seinen erzählungen. Ich folge seinem Blick und sehe Bam und Lisa am Rand vom Sandweg. Sie sitzen nebeneinander und halten Händchen und bevor Jackson noch etwas sagen kann beugt sich Bam zu ihr und küsst sie. Wie sie reagiert ist das wohl auch nicht das erste Mal. Ohne etwas zu sagen packe ich schnell Jackson an seinem T-Shirt, was er mal ausnahmsweise trägt und ziehe ihn schnell mit mir. "Hey Hey Hey! Was soll das? den muss ich rosten!" Plärrt er empört. "Nein Jackson. Lass ihm seinen Moment. Wenn Lisa zu uns zieht wär das doch super. Vielleicht wird das was zwischen den beiden." Nun lächelt er und läuft ordentlich neben mir.
Endlich haben wir auch einen Stand gefunden an dem wir was zu futtern bekommen.
Ich hole Allen ein Eis und Jackson holt noch Pommes.
Auf dem Rückweg entdecken Bam und Lisa uns und wissen genau, dass wir alles wissen.
Wie süß sie sind.
Wir essen Alle zusammen und müssen dann auch schon unsere Sachen zusammen packen und in den Autos verstauen.
Wir verabschieden Lisa, die von ihren Eltern abgeholt wird und verteilen uns wieder in den Autos. Diesmal Fährt Mark das auto von Youngjae und Jackson seins.
Ich fahre mit Yu bei Mark mit und lassen die anderen Jungs ihren Platz im anderen Auto.
Ich schlafe auf dem Weg in Yugyeoms Armen ein. Ich höre nur noch Marks und Yu's sanfte Stimmen wie sie sich unterhalten.
Zuhause angekommen müssen Mark und ich erst einmal einkaufen.
Yugyeom musste leider nach Hause..
Das war ein schönes Wochenende..Trotz den stress Momenten.
Ich liebe es hier zu wohnen.
Ich liebe meine Jungs.
Mein Freund ist der Beste und Mein Bruder die beste Mama (HAHAHA MARK~)
Danke, dass ich hier sein darf.(Heeeeey ich habe seid kurzem überlegt die FF bald zu beenden weil es sich doch sehr lang zieht und viel ins Alltagsleben abschwänkt, aber ich bekomme immer mehr Nachrichten die mir sagen, dass sie genau das an der FF mögen und sich noch gaaaanz viele Teile wünschen, da es wirklich wie im realen leben funktioniert und sich so echter anfühlt. diese Nachrichten sind mega süß aber ich würd hier gern mal die Meinung von euch hören. Soll ich einfach noch das Mysterium worum es eigentlich ghet auflösen und Schluss oder wollt ihr noch etwas Alltagsleben mit den Jungs haben und der Rest nebenbei?)
DU LIEST GERADE
Du bist verschwunden...//Yugyeom x reader
FanfictionDas ist meine 1. fanfiction in dem stil ich hoffe es gefällt euch x.x♡