2

3.3K 182 38
                                    

Nach 8 Stunden mit dem Flugzeug kamen sie in Hamburg an, und kaum waren sie ausgestiegen, wurde Tony von Loki angeschrien. „Von allen möglichen Urlaubszielen musstest du aus gerechnet Hamburg wählen?!“ 
Tony sah ihn mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck an. „Wäre dir Stuttgart lieber?“, fragte Tony ihn.
„Nein, nein, Hamburg ist schon in Ordnung“, rief er schnell. ‚Alles bloß nicht Stuttgart. Die dort haben mich bestimmt nicht vergessen‘, dachte Loki. 
„Also gut, Leute. Da ist die S-Bahnhaltestelle, wir sollten uns beeilen, wenn wir die Bahn kriegen wollen“, meinte Tony. Alle Avengers schauten ihn geschockt an und die beiden Götter blickten fragend in die Runde. 
„Er hat nicht gerade wirklich S-Bahn gesagt, oder?“, fragte Natascha.
„Doch, hat er, Tascha, wie es …“ Weiter kam Steve nicht, weil Tony sie alle zur S-Bahnhaltestelle zerrte.
Auf dem Bahnsteig war nicht viel los. Es war ja auch erst 12 Uhr Mittags und die meisten arbeiteten noch. 
Ab und zu sahen die Leute sie komisch an, doch alles lief gut, bis ein 15-jähriges Mädchen auf sie zukam. 
„Ähm … Hallo“, sagte sie schüchtern. 
„Hallo, Kleines, was können wir für dich tun?“, fragte Clint sie mit einen aufmunternden Lächeln. 
„I-ich... wollte fragen, ob... naja ... ob ich ein Foto von euch haben kann... und ob ihr auf meiner Tasche unterschreibt…“, nuschelte sie fast.
Die Avengers stimmten zu und das Mädchen holte ihre Kamera raus.
Alle lächelten in die Kamera und unterschrieben auf ihrer Tasche, natürlich mit ihrem echten und Heldennamen. 
Zum Schluss ging das Mädchen, was die Avengers überraschte, mit rotem Kopf zu Loki, der abseits auf der Bank saß. 
„Hey... kannst du bitte auch unterschreiben und ein Foto machen?“ Sie machte große Hundeaugen. 
Loki konnte wohl oder übel nicht widerstehen und unterschrieb und machte ein Foto mit ihr. Sie schien vergessen zu haben, was er getan hatte. Danach redete das Mädchen mit den Avengers und Loki. Nach 5 Stationen musste das Mädchen raus. Sie umarmte jetzt ein bisschen sicherer die Avengers und sogar Loki. 
„Okay ... Was geht hier vor?“, sprach Loki aus, was die anderen dachten. 
„Ich hab absolut keine Ahnung“, meinte Bruce. 

Urlaub mit den Avengers oder Lokis Armee   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt