1

81 9 4
                                    

"Mum, ich Treff mich mit Stiles und Scott. Bin in einer Stunden wieder da." Schrie ich als ich mir meine Schuhe anzog.

"Okay Schatz, pass auf dich auf." Hörte ich sie noch antworten, bevor sie sich wieder an ihren Papierkram machte.

Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg zum Wald. Stiles dad, der Sheriff von Beacon Hills, hatte mal wieder eine Nachricht bekommen und so wie Stiles nunmal ist, hat er sich diese angehört und wollte unbedingt bei irgendetwas mithelfen.
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer wonach wir suchen werden, aber willigte dennoch ein mich mit ihnen zu treffen. Gott weiß warum ich mir dass jedes Mal antat. Ich schätze mal ich kann einfach nicht "nein" zu ihnen sagen. Wir kannten uns schon ziemlich lange und seitdem ich sie kenne ist Scott immer der ernstere und Stiles der eindeutig zu neugierige.
Es würde mich kaum wundern wenn er in ein paar Jahren Tod aufgefunden wird, weil er etwas erfahren hat was er nicht sollte.

Es wurde inzwischen schon ziemlich dunkel, weshalb ich mein Handy raus nahm und mir damit Licht machte. Wir wollten uns in der Nähe des verbrannten Hale Hauses treffen, was ebenfalls keine gute Idee war. Das Haus machte mir Angst und ich wusste rein gar nichts über die Hale Familie. Es war ein Wunder, dass ich überhaupt wusste wo es zu finden ist. Meine Mum hat mir immer verboten etwas darüber zu lesen oder zu gucken. Sie dachte es würde mich psychisch zerstören.

Nach ungefähr 10 weiteren Minuten war ich angekommen und wartete auf Stiles und Scott, welche ganz offensichtlich noch nicht dar waren. Spitze. Als würde mir das Haus nicht schon In der Helligkeit Angst machen, muss ich auch noch mitten in der Nacht ganz alleine hier draußen stehen. Toller Plan Stiles.

Ich hörte plötzlich paar Fußschritte und machte mich bereit, Stiles und Scott rumalbernd kommen zu sehen, doch stattdessen blickten mir zwei glühend rote Augen direkt ins Gesicht. Zumindest behauptete ich, dass es Augen waren.

"Was zur ..?" Als es sich nicht bewegte, war mir bewusst, was dass alles sollte. Deswegen waren sie auch zu spät.

"Jungs, wenn dass eines eurer ach so witzigen Streiche sein soll, dann lasst es jetzt schon stecken. Ich hab An-" fuhr ich auflachend fort, doch bekam keine Chance auszureden.

Es fing plötzlich an laut wie ein Wolf zu brüllen sodass es meine Ohren beinahe betäubte, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich war im Schockzustand. Meine Hände fingen an wie wild zu zittern und ich spürte wie der Boden unter mir leicht vibrierte.

Was geschieht hier?

Ich bewegte mich mit langsamen Schritten nach hinten und zuckte zusammen als mein Rücken einen Baum berührte. Ich richtete meine Handytaschenlampe auf "das Etwas" vor mir und war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Dass war ganz offensichtlich kein Streich, so fortgeschritten konnten die Jungs doch nicht sein, oder?

Dass ist alles deine Schuld Stiles.

Es kam mir immer näher und mein Herz schlug wie verrückt. Das Atmen fiel mir inzwischen schwer und ich war kurz davor umzukippen.
Mit einer plötzlichen Bewegung stürzte es sich auf mich, sodass ich auf meine Seite fiel und vor Schmerz aufstöhnte. Es warf sich auf mich und war so schwer, dass ich meinen Körper nicht mehr spüren konnte. Ich spürte rein gar nichts mehr.

Ich werde verdammt nochmal sterben.

Das vor mir war ganz sicher kein Wolf und auch kein anderes bekanntes Lebewesen. Was zur Hölle bist du?
Es kam mir mit langsamen Schritten immer näher und stand aufrecht, sodass ich erst jetzt bemerkte wie riesig es eigentlich war. Ich sah mein Handy aufblinken und bemerkte, dass mich Stiles anrief. Perfektes timing.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two New Alphas (Teen Wolf/Derek Hale)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt