4. ~Louis' Geschichte~

283 12 0
                                    

Ich wünschte er wäre hier und würde sich um mich kümmern. Louis lies mich allein. Er hat mich vergessen. Mich, seine beste Freundin. Ich wusste nicht warum er mich vergessen hat, aber ich vermisse ihn. Er war wie ein Bruder für mich und hat auf mich aufgepasst, mich zum lachen gebracht aber seit diese Frau aufgetaucht ist hat er nichts mehr mit mir gemacht. Ich wünsche mir so sehr dass er zurück kommt.

Ich beschloss zu ihm zu gehen, alleine. Das hatte ich zwar noch nie getan aber er war es mir Wert. Er ist mein bester Freund. Ich musste einfach einen weg finden um ihn wieder zurück zu bekommen.

Die Flure waren noch leer. Niall hatte Musik in seinem Zimmer an. Er sagte dass das irische Volksmusik sei. Er ist nicht immer hier. Meistens ist er bei seiner Mutter, daheim. Aber ich finde es gut dass er jemanden hat der ihn vermisst. Ich bewege mich leise vorwärts doch als ich Kinder höre bekomme ich Panik. Was sollte ich machen? Keiner war hier um mir zu helfen. Ich beschloss stark zu sein und lief weiter. Währenddessen dachte ich an Louis' Song den er mir vorgetragen hatte. Leider hatte er mir nie erzählt warum er ihn geschrieben hatte und weswegen er stark sein musste. Der Aufenthaltsraum war leer, außer ca 5 Kinder die zusammen irgendeine Fernsehserie ansahen.

Sie sahen mich an und ich bekam noch mehr Angst. Ich begann zu zittern und mein Herz schlug schneller. Schnell lief ich weiter damit es die anderen nicht bemerken. Ich musste noch eine Weile zu Louis' Zimmer laufen aber ich schaffte es nicht. Ohne ihn war ich nicht stark genug.

Weinend setzte ich mich auf den Boden, zuckte jedes mal zusammen wenn eine Tür sich öffnete. Ich versuchte die stimmen auszublenden und die Lacher der anderen Kinder aber es klappte nicht. Ich bekam keine Luft mehr, versuchte Luft einzuatmen aber es ist, als ob mir jemand Mund und Nase zuhalten würde. Meine Lungen reagierten nicht, sie taten rein garnichts dagegen. Ich bekam noch mehr Angst. Werde ich jetzt sterben?
Immer und immer wieder versuchte ich Luft in meinen Körper zu bekommen aber es half nichts. Die Angst hatte gesiegt.

Nun lag ich hier am Boden, bekam fast keine Luft mehr und die Kinder beachteten mich garnicht. Ganz hinten in meinen Kopf bemerkte ich irgendwann eine stimme. "Max! Was ist los? Max antworte mir doch!" Ich erkannte die stimme nicht, lag einfach nur da und Tat nichts - genau wie mein Körper. Er ließ die Angst alles machen. Eine Hand berührte mich und auf der stelle bekam ich wieder Luft. Ich zog die Luft ein und atmete wieder aus, hustete ein paar mal. Meine Augen brannten wegen den Tränen aber das war mir egal denn er hatte mir geholfen. Louis war da. Er hatte mich gerettet.

"Lou..", gab ich flüsternd von mir. Er lächelte nur und nahm mich in den Arm. Er half mir hoch und ging mit mir in mein Zimmer. Er meinte ich solle mich erst ausruhen, was ich dann auch Tat.



Ein junge mit braunen Locken und grünen Augen rennt lachend hinter mir her. Wir sind auf einer Wiese. Überall wunderschöne Blumen in allen Farben. Ich musste lachen. Es ging mir gut wenn er bei mir war. Nach einer Weile hatte er mich erwischt worauf ich nur kicherte. Er nahm mich in den Arm und drehte mich im Kreis. Ich lachte. Das Gefühl des Fliegens breitete sich in mir aus. Ich vertraue ihn, da ich wusste dass er immer auf mich aufpassen würde. Als er mich wieder runter gelassen hat, rannte ich wieder davon. Immer weiter weg. Er war mir auf den Fersen, bis ich einen lauten Knall hörte und alles schwarz wurde...



"Max? Alles ok?", fragte mich Louis. Ich war verwirrt von dem Traum, jedoch nickte ich. Er kam zu mir und setzte sich neben mich auf mein Bett. "Äh..Max ich muss dir was sagen.." Ich hätte Angst. Was wollte er mir sagen? Wollte er mich verlassen? Nein das kann er mir nicht antun! Er schien wohl zu bemerken dass ich Angst hatte, weshalb er meine Hand nahm. "Ich muss gehen. Liam hat gesagt, dass ich nicht mehr krank bin. Meine Mutter wird mich morgen abholen aber ich verspreche dir dass ich dich besuchen komme." Was? Nein! Er kann mir das nicht antun! Er hat doch gesehen dass ich nicht ohne ihn kann. Tränen liefen mir über die Wangen als er weiter sprach. "Ich weis dass es schwer wird für dich. Aber ich weis auch dass du es schaffen kannst! Du bist stark. Ich werde dich vermissen Max aber du wirst immer meine beste Freundin bleiben!" Ich nickte nur und nahm ihn in den Arm.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit zu reden. Er erzählte mir von seinem Vater.


Louis P.O.V
Es wird mir schwer fallen sie einfach hier zu lassen aber ich wusste sie schafft das. Ich werde sie vermissen. Ich hatte ihr nie gesagt wie viel sie mir bedeutet aber ich denke dass sie es weis. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich morgen gehen muss, habe ich ihr von meinen Dad erzählt.

"Es war im Sommer vor zwei Jahren. Er war auf einer Geschäftsreise als Mum krank wurde. Die Ärzte hatten ihn angerufen weil es ihr wirklich schlecht ging und keiner meiner Verwandten auf uns aufpassen konnte. So schnell er konnte versuchte er zu und zu kommen aber er schaffte es nicht. Er hatte nichtmal die Chance." Ich brach ab und weinte. Sie gab mir ein Taschentuch und Strich mir über den Rücken. "Das Flugzeug stürzte ab. Keiner der Insassen hat überlebt - auch nicht mein Vater. Als die Polizei bei meiner Mum angerufen hat, war sie geschockt. Tagelang saß sie nur da und starrte die Decke an. Zu dem Zeitpunkt war meine Schwester Lottie 2 Jahre alt. Meine Mum Tat nichts mehr für uns. Ich musste einkaufen und mich um Lottie kümmern. Ich wusste nicht wieso ich krank würde aber es kam einfach. Ich hatte Angst vor Menschen, traute mich nicht mehr aus meinen Zimmer und landete letztendlich hier. Ich sah dich jeden Tag und mochte dich von Tag zu Tag mehr. Ich schrieb den Song denn du bist die, die mich stark macht. Stark um das erlebte zu verkraften, stark um weiter zu leben." Sie hörte mir aufmerksam zu und als ich fertig war, nahm sie mich in den Arm.

Am Abend ging ich dann in mein Zimmer und legte mich schlafen.



*****
Hey! Hier ist wieder ein neues Kapitel!:) zu eurer Info natürlich sind hier alle nicht so alt wie sie eigentlich sind also nicht wundern :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich hoffe ihr kommentiert und votet!:)

~ Maddy <3

Brother Feels (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt