7. ~Er ist nett~

167 14 0
                                    

HIII!! :) wie ihr seht, melde ich mich auch mal wieder und siehe da, es ist ein neues Kapitel!!

Ich hoffe es gefällt euch! Und wie immer: VOTEN&KOMMENTIEREN (sagt mir wenn euch was stört)

UND JETZT VIEL SPAß BEIM NEUEN KAPITEL :) <3

*********

Maximes P.O.V
Ich will hier weg. Ich will in mein Zimmer. Er machte mich so nervös. Immerhin kannte ich ihn nicht aber trotzdem träumte ich von ihm. Vielleicht kannte ich ihn ja doch und wusste es nur nicht mehr.

Vorsichtig hob ich den Kopf und drehte ihn ein wenig zur Seite um ihn anzuschauen. Es gab keine Zweifel er sah mir ähnlich: grüne Augen & Braune Lockige. Ich sah die Verzweiflung in seinen Augen. Er wollte mir helfen aber er konnte es nicht. Langsam und vorsichtig fing er an zu Lächeln. Und ich hatte das Gefühl, dass er mich vor allen beschützen würde und komischerweise beruhigte ich mich durch dieses Lächeln.

In meinen träumen war er schließlich auch nett, warum also sollte er nicht auch im echten Leben nett sein.

Ich vernahm schnelle, hektische Schritte auf den Flur und drehte mich um. Niall kam mit Liam angelaufen aber als die beiden mich sahen, sahen sie mich ein wenig geschockt an. Erst wunderte ich mich warum, aber dann viel mir auf, dass ich tatsächlich lächelte. UND DAS IN DER NÄHE EINES FREMDEN! Glaubt mir, das kam in meiner ganzen zeit hier noch nie vor. Aber wie schon gesagt, irgendwie fühlte ich mich bei Harry sicher.

"Max? Wie? Was? Hä? Ich dachte du hättest Angst..ich bin wie ein irrer zu Liam gerannt weil ich Angst hatte du brichst gleich zusammen, aber stattdessen bist du hier am Lächeln ich meine DU LÄCHELST!! WOW!" Er nahm mich in den Arm. Ich konnte es selbst irgendwie nicht fassen.

Nachdem ich die beiden ganz schön geschockt hatte, was Harry wiederum ziemlich lustig fand, gingen wir zur Cafeteria um etwas zu essen. Dort setzten wir uns an einen Tisch und zum ersten mal fühlte ich mich wirklich sicher.

"Harry? Ehm..darf ich dich etwas fragen?" Ein wenig schüchtern schaute ich ihn an. "Ja klar!" Er lächelte wieder. Auch wenn ich erst 10 Jahre alt bin, kann ich euch sagen, dass dieses Lächeln das schönste ist, das ich je gesehen habe. "Warum bist du eigentlich hier?" Er schien zu überlegen. "Naja..also wenn ich Zuhause bin passe ich öfter mal auf Niall auf. Und jetzt wollte ich mir halt mal anschauen wo er lebt wenn er nicht daheim ist." Ich nickte nur. "Ja aber jetzt mal zu dir. Ich kenne dich nicht wirklich aber du bist ein sehr nettes und hübsches Mädchen.." Ich bemerkte wie ich rot wurde. "Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir etwas über dich erzählst. Was machst du am liebsten?" Jetzt war ich es, die überlegen musste. Es gab viele Dinge die ich gern Tat, aber man kann hier nicht wirklich viel machen. "Ehm..also ich singe sehr gerne. Es hat noch nie jemand gehört aber ja ich singe eigentlich jeden Tag. Und ich zeichne unheimlich gerne. Meistens Dinge die mir in den Kopf kommen. Außerdem mag ich Pferde sehr! Auf einen Ausflug hab ich das bemerkt aber naja wir haben hier nicht die Möglichkeit Pferde zu sehen." Er lächelte mich an. Ich mochte sein Lächeln wirklich sehr. Dadurch fühlte ich mich auf komische Art und weise sicher. "Liam, ich müsste dich mal kurz alleine sprechen.", sagte er zu Liam.

Harrys P.O.V
Ich ging voran und Liam hinter mir. Wir liefen nicht weit, nur ein paar Meter. Er sah mich fragend an. "Meinst du es würde gehen mit Max einen Ausflug zu machen?" Jetzt sah er mich erstaunt an. "Ja, im Prinzip eigentlich schon. Es muss nur ein Mitarbeiter dabei sein der sich mit ihrem Problem auskennt, dann dürfte dem ganzen eigentlich nichts im Wege stehen." Ich fing an zu Grinsen. "Super! Komm gehen wir wieder zurück zu den anderen" er nickte und wir gingen wieder zum Tisch.

Den Rest des Tages verbrachten wir eigentlich nur damit im Garten zu spielen und uns gegenseitig Witze zu erzählen. Am Abend brachte ich Max dann wieder in ihr Zimmer und war echt erstaunt wie toll sie zeichnen konnte. Ihre ganzen Wände hingen voller Fotos und gezeichneten Bildern. Jedes Detail genau gezeichnet. "WOW! Max! Die Bilder sind echt Hammer! Du kannst echt wunderschön zeichnen!" Ich werkte wie sie ein wenig rot wurde. "Ehm..danke!" Ich sah sie wieder an und lächelte. Ich dachte darüber nach, wie es wäre mit ihr zu singen. Vielleicht kann sie ja genau so gut singen wie ich es kann. (Meine Mum & Gemma sagen es immer) Sie Lächelte zurück. "Max? Was hältst du davon mit mir zu singen?" Ich sah dass sie Angst davor hatte. "Ich weis nicht..ich hab noch nie vor jemand anderem gesungen.." Ich nahm sie an die Hand und zusammen setzten wir uns auf ihr Bett. "Kennst du 'a little bit of your Heart' von Ariana Grande?" Sie nickte. "Gut. Dann singen wir den."

I don't ever ask you
Where you've been
And i don't feel the need to
Know who you're with,

fing ich an zu singen. Ich lächelte sie an und sie fing ein wenig schüchtern an zu singen aber was ich da zu hören bekam war echt unglaublich!

I can't ever think straight
But i can tell
You were just with her
And i'll still be a fool
I'm a fool for you

Ihre stimme war echt wundervoll. Sie sang so klar und mit so viel Gefühl. Und jetzt fingen wir gemeinsam an den Refrain zu singen. Und unsere stimmen klangen einfach schön zusammen.

Just a little bit of your heart
Just a little bit of your heart
Just a little bit of your heart is all i want
Just a little bit of your heart
Just a little bit of your heart
Just a little bit is all i'm asking for
....
....
....
Wir beendeten den Song und sie sah einfach glücklich aus. Und ich war ebenfalls glücklich, denn ich wusste dass sie mir vertraute.

********
Heyy :) also das war das neue Kapitel, sagt mir wenn ich was verbessern kann :) bitte votet

~Maddy <3

Brother Feels (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt