Das alles ist nun 10 Jahre her. Schon viele Deppen haben mein Medaillion gefunden und sind an meiner Magie zerbrochen. Alles gierige Idioten ,die mich ausnutzten um sich da Leben leichter zumachen. Geheime Melitärunterlagen, Toteswünsche ,Liebeswünsche..ich hatte viele Verbrechen begannen nur um die wünsche meines Masterds zuerfüllen. Ich wünsche mir doch ur ein normales Leben. Ich sitze Monatelang hier rum nur um ,dann den nächsten Idioten seine Wünsche zuerfüllen. "Es wird lustig" damals habe ich es nicht verstanden. Er wollte mich nicht töten. Er wollte das ich leide und mein eigenes Grab schaufel indem ich die Wünsche meines Masters nicht erfülle. Ich kann nur diesem Loch entfliehen ,wenn er die eingeritzten Worte "Ich rufe dich Sayoko" sagt und genauso kann ich meine Magie erst aufladen ,wenn er "Komm zu mir Sayoko" sagt. Desto länger ich in der Menschenwelt bin ,desto schwächer werde ich. Hier ist es ziemlich einsam. In der langen Zeit habe ich meine Kräfte unter KOntrolle gebracht. Ich kann meine magische Kraft in jede Form bringen sei es eine Peitsche oder spitze Geschosse. Ich kann aus meinen Händen Klauen machen mit denen ich jeden umbringe egal wie leicht die Berrührung auch sei. Auserdem kann ich Stoffe aufnehmen und auf meine Magie übertragen. Auch wenn ich benutzt und eingesperrt werde bleibe ich meiner verspielten und netten Seite treu. Das ist alles was ich noch habe. Ich denke oft über Moral und alles mögliche nach. Ich bin gerade dabei den Sinn des Lebens zuhinterfragen.
Karma pvo
Ich laufe nachhause. Ich hatte keine Luste mehr also bin ich eine Stunde früher gegangen. Ich blicke zuboden und gehe normal wie immer meinen Weg ,als mich etwas glänzendes blendet. Ich schaue genauer hin. Ein altes Medaillion an einer Schnurr. Ich hebe es auf und stecke es unbewusst in meine Hosentasche.
Zuhause werfe ich mein Zeug in die nächstbeste Ecke und werfe mich auf mein Bett. Langeweile. Auf ein Game habe ich keine Lust. Alle anderen sind noch in der Schule und lernen...nope. Mhm ich könnte mir ja die Kette genauer anschauen. Ich wische das alte ding aus meiner Tasche und werfe genauere Blicke drauf. Ein Spruch ist auf der hinterseite eingeritzt."Ich rufe dich Sayoko?" Ein Stromschlag duchfährt mich und ich werfe den Anhänger auf den Boden. Ein milder Rauch bildet sich und eine Gestalt baut sich vor mir auf. Ein Mädchen mit Katzenohren hüpft hoch. "Sayoko meldet sich zum Dienst,Master" Sie tänzelt auf einem Bein rum während sie mit einer Hand wie ein Soldat abwinkt. "Wäh..wäh wahhaha" Ich springe zurück und knalle mit meinem Kopf an die Wand. "Wer oder was bist du?" "Ich bin Sayoko dein bersöhnliche dienerrin ,Master" Ihr Gesichtausdruck scheint bedrückt...warte bersöhliche Dienerrin? "Ach, ich bin ein Demon und werde dir deine Wünsche erfüllen solange es meine Magie zulässt ,Master" "Aha, Also bist du ein Katzen-dinges-Demon und erfüllst mir meine Wünsche" "Ja ,Master. Der Besitzer des Medaillion ist mein Master und ich werde ihm dienen während er mich rufen kann wann er will und mich zurück schickt ,wenn ich mich *aufladen muss" Ich habe mich wieder lockerer hingesetzt bin aber immer noch baff. "Naschön..ziemlich ungewöhnlich aber ok. Und ich darf mir nun was wünschen?" "Ja ,Master" Sie tänzelt immernoch in meinem Zimmer rum und schaut sich alles genau an. "Naschön..zum testen..kannst du einen Handstand machen" Sie schaut etwas verduzt zu mir und stellt sich zurück in die mitte des Zimmers. Es dauert nicht lang und sie macht einen Handstand. Ich fass es nicht ein Demon-kätzchen ,dass mir dient. Diese Welt ist ziemlich abgefuckt. Ich applaudiere. "Gut gut, du kannsz aufhören. Übrigens heiße ich Karma. Ähm holst du mir eine Erdbeermilch aus den Kühlschrank?" "Sicher ,Master-Karma. Wo ist ihr Kühlschrank?" "Die Treppe runter und ,dann links" Ohne wiederrede macht sie sich auf den Weg. Ich mag die Master-sache.
Sayoko pvo
Oh man. Ich hatte schon sehr viele Master aber einen Mittelschüler ,der mitr einen Handstand befehlt. Das ist selbst für mich neu. Mhm oh da ist ja der Kühlschrank. Mal Sehen...Erdbeermilch? Erdbeermilch wo bist du? Ah da bist du ja. Mit dem rosa Päckchen gehe ich zurück ins Zimmer. Karma sitzt immernoch auf seinem Bett. Wow er bekommt eine Demoninnen-Dienerrin und er will Erdbeermilch. "Bitte sehr ,Master-Karma" Es wird nicht lange dauern und er wird auch seiner Gier unterfallen. "Oh ,danke" Er nimmt sich das Packchen und lächelt ,als er meinen geschockten Gesichtausdruck sieht. "Ähm Was ist denn los Sayoko?" "OH..Ähm..es hat sich noch niemand bei mir bedankt ,Master-Karma" "Oh und warum nicht?" "Keine Ahnung..es ist ja meine Aufgabe ich kann mich nicht wehren ,Master-Karma" "Naschön auch ,wenn mir das Master gefällt musst du es nicht nachjedem Satz sagen und du bist doch ein Demon warum kannst du dich nicht wehren?" "Naja also..ähm. I-ich" "Ich wünsche es mir ,dass du es sagst" "Ich wurde in das Medaillion gesperrt und kann nicht selber raus oder rein aber meine Magie ist daran gefesselt und nur mein Master kann mich zurückschicken bevor ich sterbe ,deshalb muss ich die Befehle befolgen ,M-mas.." "Aha" In vollkommender Ruhe genießt er seine Erdbeermilch. "Und was ist deine Magie, sicher nicht Erdbeermilch holen" Anstaat eine Antwort zugeben lasse ich meinen Magiefluss frei. 2 lange Arma aus Magie fließen aus meinen Händen. "Ich kann menschen mit einer berrührung töten. Auch Liebeszauber ist nicht schwer. Ich könnt jeder Zeit den Stoff Metall oder Holz afnehmen und ihn auf meine Magie übertragen"
(Wer sich es schlecht vorstellen kann ,kann das als beispiel nehmem)
Ein teuflisches Grinsen breitet sich über sein Gesicht aus. Wen hab ich denn diesmal abbekommen shit. "Warst du schon mal in der Schule?" "Nein" "Gut ich nehme dich Morgen mit aber kannst du irgendetwas gegen diese Ohren und den Schwanz machen?" "Ich kann sie gerne verschwinden lassen aber das kostet Magie und ich bräuchte dann eine Pause zwischendurch" "Gut dann maxh das Morgen und du kommst mit" Meine Augen leuchten. "Was ich darf in die Schule? Wow Ich war noch nie dort ,Master -Karma vielen Dank" Ich verbeuge mich und Tanze im Zimmer herum. Ich darf in die Schule wie jedes normale Kind auch. "Ja aber wie kann ich dich zurück rufen ich möchte jetzt gerne ins Bett?" "Komm zu mir Sayoko ,während du das Medaillion festhällst" "Oh, Komm zu mir Sayoko" Eine kleine Rauchwolke zieht auf und ich ziehe mich zurück ins Medaillion.
DU LIEST GERADE
Das Medaillon (Karma x OC)
FanfictionSayoko ist ein Demon der vor vielen Jahren in ein Medaillon gespeert wurde und den der sie findet alle Wünsche erfüllen muss. Sie hat magische Kräfte und kann jeden mit einem Augenzucken umbringen. Auch wenn sie sehr gefährlich ist ,ist sie von der...