Wasser? Nein ich will nicht

384 26 23
                                    

Ich wache durch ein graulen hinter meinen Ohr auf. Schnurrende Gerräusche begleiten mein hinundher wälzen. "Na gut geschlafen?" "Jaaaaa~" "Ist das angenehm? Du schnurrst nähmlich wie ein Kätzchen" "Ja" Ich will meine Augen garnicht öffnen. Ich weiß was ich sehen werde. Karmas weltbekannte Lächeln. Aber es ist mir egal. Es ist so schön. Aufeinmal steht er auf und geht zum Kleiderschrank. Ich verkrieche mich wieder in die Decke. "Ich hoffe du bist nicht so Wasserscheu wie eine Katze" Sofort fliegt die Decke weg und ich schaue mit großen Augen Karma an. "Was?! Omg du bist Wasserscheu" "W--w-was? Neiiin ich ähm. Du bekommst mich nie ins Wasser!" "Sayoko du musst aber Duschen" "Merrow" Beleidigt blasse ich die Wangen auf und verschränke meine Arme. Karma sieht aus,als ob er nachdenkt aber dieses nachdenken wird durch ein sadistisches Grinsen ersetzt. Er verlässt den Raum und kommt ein paar Minuten später mit einem Bikini in der Hand zurück. "Was soll das werden?" Er wirft mir den Bikini ins Gesicht. "Zieh dich im Bad um. Wenn du nicht ins Wasser gehst helf ich eben nach" "Warte-Was!?""Nalos umziehen. Jetzt" Im Bad ziehe ich mich so schnell wie möglich um. Was hat der vor. Ich klopfe ein wenig an der Tür um ihm zuzeigen, dass ich fertig bin. Der Bikini ist in einem hellen Türkis und besteht aus einen normalen Oberteil und einem Höschen mit Rock drüber. Beides hat mehrer überdeckende Lagen.Karma schaut mich nur flüchtig an und macht dann den Duschkopf in der Badewanne an. "Gut und nun rein da" "Nein! Ich geh da nicht rein" "Doch. Du gehst da rein. Los. Es ist mein Wunsch~" Wiederwillig steige ich in die Wanne und versuche den Wasserstrahlen auszuweichen. Plötzlich landet ein Strahl mitten in meinem Gesicht. Ein grinsender Karma taucht hinter dem Strahl auf. "Bleib ganz ruhig" Er zieht mich an meinem Handgelek tiefer in die Wanne. "KYAHHH" Ich strampel wild um mich. Karma versucht mich festzuhalten. "Sayoko ganz ruhig" Am Ende hält ein durchnässter Karma mit einer Hand meine Hände über meinen Kopf, während er mit der anderen meine Haare wäscht. "Du bist wie eine riesige Hauskatze" "Ich bin keine Hauskatze. Eine Hauskatze ist ein Haustier und ich bin..öh. Was bin ich eigentlich?" "Was weiß ich du bist einfach so aufgetaucht. Sagen wir du bist einfach meine Freundin. Eine sehr spezielle Freundin" Ich entspanne mich bei den Worten. Eine Freundin. Ich ziehe mich ruckartig zusammen, als das nasse Wasser über meinen Kopf fließt. "KYAH"

Nun sitze ich im Badezimmer mit einem Handtuch über meinen Schultern und warte darauf, dass Karma sich verpisst damit ich mich abtrocknen kann. "Nun bin ich auch noch komplett nass" Stimmt durch mein kleinen und komplett verständlichen Ausraster habe ich Karma eine schöne Dusche verpasst. Leider sieht er echt gut aus, wenn er nur in Boxer und komplett nass da steht. "Sayoko, du bist rot. Gefällt dir etwas?" Ohh wie ich ihn manchmal hasse. Ich verkrieche mich einfach tiefer in mein Handtuch. "Oww dafür musst du dich doch nicht schämen" Man kann sein Grinsen hören. "Ist heute Schule?" "Nein, irgendsoeine Versammlung" "Warum bist du nicht da?" "Keine Lust. Ich geh dann mal damit du dich fertig machen kannst und dich nicht mehr in dem Handtuch verkriechen musst" "Warte ich hab nur die alten Sachen. Ich muss erst etwas holen" Ich hole mich das weiße Kleid mit der dunklem Schleife und neue Unterwäsche. Nachdem ich mich umgezogen habe, drehe ich mich im Kreis. "Schau mal, ich bin eine Ballerina und wie sich das Kleid dreht"

Karma

Sie ist einfach unglaublich und ich habe sie geduscht. Das ist was neues. Nun dreht sie sich wie verrückt und ihre Unterhose blitzt manchmal hervor. Blau mit weißen Streifen auch gut zu wissen. Irgendwan fällt sie dann um und lacht sich kaputt. "Master, alles dreht sich. Ich glaube mein Kopf ist kaputt" "Du solltest dich draußen aber nicht so viel drehen" "Warum nicht?" "Naja ich sag ja nur weiß-blau gestreift" Und schonwieder wird sie leicht rosa. Sie sieht echt niedlich aus. Und sie gehört nur mir. Niemand kann sie mir wegnehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einfach spontan ein kleines Kapitel geschrieben. Das nächste bekommt, dann mehr Inhalt aber sone kleine gedankenpause ist auch wichtig. Es passiert ja nicht jeden Tag etwas Weltbewegenes.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Medaillon (Karma x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt