Es war dunkel. Nur ein kleines, schwaches Licht war weiter vorne zu erkennen. Ich rannte darauf zu, schnell und immer schneller. Ich musste hier weg. Mein Herz pochte vor Aufregung. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir, als es lauter wurde rannte ich schneller. Verdammt! Da wurde ich plötzlich am Arm fest gehalten. "Gib sie zurück", ertönte ein Knurren. Ich riskierte noch einen schnellen Blick zu dem Licht, es war schon näher. Dann drehte ich mich um. Gelbe Augen funkelten mich böse an. "Nun mach schon", knurrte er wieder. Ich sah ihm direkt in die Augen. Versuchte ruhig zu atmen und als ich dann sprach war ich überrascht wie ruhig meine Stimme klang "Wieso sollte ich? Nur wegen einer Rose machst du so einen aufstand?!". Er sah mich grimmig an, kurz konnte ich erkenne wie er auf meine Hand schaute. Auf das was ich hielt. Es war eine wunderschöne, schneeweiße Rose. Ich beobachtete ihn, es sah so aus als würde er nachdenken. Doch als ich mich nur minimal bewegte, um mich umzudrehen und weiter zu rennen, knurrte er gefährlich und ich bewegte mich keinen Millimeter mehr. "Was ist den? Warum antwortest du nicht??", meine Stimme zitterte leicht. "Es ist schwierig zu erklären..", gab er nun endlich zu, "aber wenn sie verwelkt oder irgendwas mit ihr passiert dann hängt auch mein Leben davon ab". Ich starrte ihn an. Sollte ich etwa glauben was er da sprach. In diesem Moment riss er mir die Rose aus der Hand. Er sprang sofort geschickt ein paar Meter weg. "Geh! Renn weg! Ich hab was ich brauche..", sagte er nun schon viel ruhiger. Oder bildete ich mir das nur ein? Hatte die Rose ihn beruhigt? Vielleicht stimmte ja was er sagte. "Nun mach schon", knurrte er jetzt schon wieder leicht. Dann drehte er sich abrupt um und rannte davon. Ich starrte ihm noch kurz nach dann drehte auch ich mich um und lief auf das Licht zu welches immer heller wurde bis ich blinzeln musste. Aber als ich dann meine Augen wieder aufschlug lag ich auf einmal auf einer Blumenwiese und die Sonne kämpfte sich gerade den Weg durch die Wolken. Verwirrt schaute ich mich um. Das war alles nur ein Traum? Plötzlich musste ich grinsen, was für ein komischer Traum war das den?!
----------------------------------------------------
Ja ok so ganz war mein Traum nicht aber heyyy xD Eigentlich hatte ich nur geträumt das mir ne Rose aus der Hand genommen wurde und ich halt wirklich die Berührung spürte aber das lag daran weil ich in echt ein Spielzeug in der Hand hielt und meine Mom es mir aus der Hand nahm haha xD
Aber so war es doch etwas spannender oder?
Vielleicht bekommt ihr so auch einen Einblick in meinen 'Schreibstil' und ich lerne durch diese "Kurzgeschichten" wie ich besser schreiben könnte und wie Wattpad so funktioniert :)
Bis zum nächsten Mal!
Eure melody_blabla ^-^
DU LIEST GERADE
Dreams&more
Short StoryHier werde ich einfach meine Träume rein schreiben, wenn ich mich den an sie erinnere. Und sie nicht zuuu verrückt sind xD Ansonsten vielleicht Gedanken und Ideen von mir und sonstiges Belangloses blabla.