Es war nun schon etwas Zeit verganngen und wenn ich das heute mal so bedenke merke ich das dieser Prozess der in Besitznahme schon ca. einen Monat nach dem Kennenlernen angefangen hatte. Sie murrte immer etwas wenn man keine Zeit hatte und wurde dannschon mal leicht zickig wurde. Dabei habe ich mir nichts gedacht denn es war danach immer gut. Ich muss sagen ich vermisse meine darmalige einstellung so sehr den die war schnell weg ihr werdet sehen.
Ich muss einmal von meiner Persönlichkeit vor der Feundschaft schreiben.
Also ich war ein offenes lebensfrohes Mädchen ich war nie besonders, immer nur so der durchschnitt, was auch vollkommen oke für mich war.Ich war treu und immer aufrichtig. Das legte ich zu meinem bedauern schnell ab. Man kann safen diese Freunschaft saugte mich aus.
Wir fingen an gemeinsam zur Schule zu gehen, und unterhielten uns immer mehr. Sie erzählte mir von ihrerem neuen Schwarm er ging in unsere Klasse. Sie hatte ihn sogar schon als Hintergrundbild auf ihrem Handy das fand ich schon niedlich. Sie wollte ihm einen Brief schreiben um ihm davon zu erzählen.
Nun war sie auch un den Pausen bei mir und meiner anderne Freundin sie fing immer mehr an sich fest in mein Leben zu intigriren was ich dort noch nicht sonderlich schlimm fand. Auch das bereue ich jetzt, es so weit kommen zu lassen. Sie klammerte immer mehr an mir und Zog mich so aus dem kontakt anderer sie isolierte mich und stetzt mich unter Phychischen druck, auch das merkte ich dort noch nicht sonderlich wir waren nun eine vierer Gruppe. Ein Junge und drei Mädchen wir machten sehr oft was und bald täglich.