Mitlerweile waren schon Herbst ferien und wir endschlossen uns den von ihr geschriebenen Brief Persönlich abzugenen wir stellten zwei Mädchen an der Gartenforte ab um 2 an der Haustür damit sie aufkeinenfall fliehen kann das war noch ziehmlich lustig doch dann bekam sie einen Korb somit mussten wir sie wieder hinbekommen und jeder der was falsches sagte war fällig. Hier zeigte sie zum ersten mal ihr abscheuliches wahres gesicht. Jeder dachte es sei situations bedingt. Doch heute weiß ich das dies nicht der fall war.
Doch sie verkraftete dies schnell und so verbrachten wir noch einige schöne Tage.
Der Winter stand an schnee eis, das birgt so manche gefahren auchbei uns. Sie rutschte aus gab mir die schuld und sprach Tage nicht mit mir ich verstand das nicht uns als das ausgestanden war ging es auch erstmal sie suchte sich eine aus der Klasse raus und machte diese Fertig. Heute weiß ich dass das ihr Lebensinhalt ist, ich wünschte nur man könnte ihr dies austreiben.
Ich könnte verstehn wenn viele denken das das so schlimm alles nicht sein kann aber glaubt mir es wird noch schlimmer! Er winter nahm so seinen lauf und wir verbrauchten auch die winterferien zusammen. Wir machten übernchtungsfeiern Tagesordnungspunkt 1 Lästern. Soblad einer den raum verließ ging es auch über dieseperson los... Das das nicht richtig ist weiß ich jetzt auch aber hey ich war noch klein.
Weinchaten und Silvester gingen vorbei und die schule begann, wir bekammen eine neue Sitzordnung und ford an musst sie neben einem Jungen sitzen der nun mein Freund ist. Doch zuerst musste sie ihn zeigen das Mädchen böse sind, aber dazu später
In dier zeit hatte sie ärber zuhause und übertrug ihn auf uns alle. Wir wurden angezickt beleidigt ignorrirt und noch viel mehr. Da ich mich ihr gebeugt habe blieb ich auch größtenteils verswchon, was nicht wirklich gut von mir war.
Es begang der frühling.