Carry's Sicht:
Jenny,Serena&Ich gingen zu Läden zu Läden wie Channel&Lui Viton.
Als wir vor ihnen standen war ich verwirrt und nervös.
"Hey alles gut Carry?" Fragte Serena besorgt.
"Naja,ich kann mir das nicht leisten!Und das war alles nochnie mein Style.."
Jenny&Serena fingen an zu lachen,ich schaute sie nur verwirrt an.
"Du weist es noch nicht?-Deine mutter ist nicht nur wegen den Job hergezogen,sie hat jm kennengelernt der viel Geld hat!" Sagte Jenny.
"Nein wusste ich nicht...deswegen hat sie mir also die Kreditkarte gegeben und mich einfach aus dem Haus verjagt.."
Serena sagte nur das man sich daran gewöhnen wird und sie mit mir shoppen gehen weil ich mit Ihnen heute Abend feiern gehen werden und noch ein paare Leute kennenlernen werde.
So schönen sie mich rein und wir fanden sogar ein paar Sachen wie Schuhe,Schmuck&Outfits.
Wir gingen lachend in 17.40 Uhr zu den beiden Nachhause und sie machten uns fertig.
Serena:Jenny:
Ich:
Als ich rauskam strahlte ich die beiden an:"ihr sieht super aus!"
"Du aber auch" lachte Jenny und um 19.55Uhr waren wir angekommen .
Wir sind gerade erst aus dem Taxi gekommen ,als Blair zu Serena angerast kam und uns zuerst nicht mitbekam "Da bist du ja endlich!Nate,Chuck und Humpfrey warten s-..."
Sie stoppte kurz und sah Jenny&Mich an.
"Was wollen die neue und Mini Humphrey hier??"
Ich verdrehte die Augen;"okay was hab ich dir getan?!Ich war nur für Jenny da und Jz bin ich schon da Opfer?! Das lass mich mir nicht gefallen!" Und so ging ich und ignorierte dir rufe von Jenny und Serena.
Ich schlängelte mich durch die Masse und setzte mich an die Bar.
Ich bestellte mir einen Martini bis ich dich jm neben mich setzte und ansprach:"was tut den eine schöne Dame wie sie hier allein?" Ich drehte mich um und sah in dunkel braune Augen.
"Und sie sind?"
"Nenn mich Chuck..dürfte ich auch deinen Namen erfahren?" Grinste er mich an.
"Carry...brook!"
Er grinste schief,was mich verwirrte. Aber er kann mir sympathisch vor...Vorerst!
Wir redeten noch bis er sagte das wir mal was machen sollten.
"Klar!,warte ich gebe dir meine Nummer." Somit gb er mir sein Handy damit ich ihm meine Nummer einspeichern kann.
"Ich muss wieder los.Wir sehen uns ja morgen,wir sind ja in der gleichen Klasse." Er zwinkerte mir zu und ich lächelte bis er ging.
Ich war noch ein bisschen tanzen bis es 23Uhr war.
Ich wollte grad zum letzten Taxi rennen aber da stieg jm anderes ein und so stand ich allein auf der Straße.
"Mist..." fluchte ich und setzte mich genervt an den Straßen Rand... "Carry?" Ich drehte mich um und sah einen besiegten Dan.
"Hey Dan,was machst Du denn noch hie?" Lächelte ich in an.
"Das gleiche könnte ich dich fragen,& zur deiner Frage ich war grad bei jm und wollte grad Nachhause laufen."
Er half mir hoch und ich strich mein Kleid glatt.
"Naja darf ich mit kommen?Ich meine ihr wohnt gegenüber also..." fragte ich leicht belegen dich er sagte lachend ja und so gingen wir ca. 20min und redeten,was auch ziemlich gut tat!
Vor der Tür drehte ich mich um. "Bis morgen,Dan"
"Bis morgen..." grinste er und so ging ich nach hause und ging sofort nach dem fertig machen ins Bett wo ich sofort ein schlief....💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜💘💜
DU LIEST GERADE
Rich&Love?❤
FanfictionGerry Brook ist frisch von Paris nach New York gezogen. Ihr Familie ist nicht sehr reich aber das ist ihr egal,denn sie würde bald auf die Constance. Sie dachte sie würde ein einfaches Leben haben ,doch Gossip Girl hat sie auf den Sprung! Und dann g...