Am nächsten Tag war ich sogar früh wach ohne genervt Zu sein!
Ich überlegte was ich anziehen sollteLetztens entschied ich mich dafür.
Ich as ein bisschen etwas und ging dann los.
Ich bin gerade um die Ecke Gegangen als ich gegen eine harte Brust geknallt bin.
"Mist..." sagte die Person neben mir. "Sorry...!" Sagte ich und guckte hoch.Vor mir stand Nate archibald, mein Klassenkamerad.
"Tut mir echt leid Nate..ich bin super dusselig!" sagte ich und hob seine Sachen auf .
Er lachte und nahm sie mir entgegen und gab mir dafür mein fallengelassenes Buch .
"Nicht schlimm Carry,du hast du Lust mal was zu machen?" Fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Äh? Klar? Haha hole mich morgen um 18Uhr zuhause ab!" Sagte ich lachend und ging an ihm vorbei zu den Mädels die mit mir zsm in den Unterricht gingen.
Tanzen...super! *Sarkasmus lässt grüßen!*💜🌙
Unsere Tanzlehrerin sagte:"Sucht euch einen Partner und tanzt die Choreografie von letzte Woche!"
Sie meisten hatten schon ein Partner nur ich stand nervös am Rand.
Ich dachte niemand will bis sich jm neben Mich stellte.
"Lust zu tanzen Madam?" Ich guckte zur Person und sehe Chuck lächelnd vor mir, ich nickte lachend und ergriff seine Hand.
Ich merkte einen Blick auf meinen Rücken und guckte unauffällig hin.
Ich sehe nate wieder traurig zu und hinschaut aber dreht sich dann wieder um,un Wörter zu tanzen.
Warte...traurig?
Verstehe ich nicht...
Naja egal!Ich tanzte weiter mit Chuck,es war super.. später hörten wir ein klatschen... wir drehten und verwirrt um und merkten wir alle klatschen,wir haben wohl nicht bemerkt das alle aufgehört Haben und uns zugeschaut haben.
"Das war super! Ich möchte euch beide für den Auftritt nächste Woche haben! Dadurch könntet ihr euch eine extra eins verschaffen!" Chuck&Ich nickte zustimmend und somit war der Unterricht beendet.
Der Rest der Stunden war langweilig.
Wie gestern Mit der gleichen Zeit ging ich Nachhause und mache laut Musik an da meine mum nicht da ist.
Ich hüpfte tun bis ich die Tür klingeln hörte.
Ich ging ran und sah das es Lilly war.
"Hallo Lilly,meine nun ist nicht da, soll ich ihr was ausrichten?" Fragte ich freundlich.
"Hallo Carry,nein ich bin nicht wegen seiner mum da sondern wegen dir" sagte sie lächelnd.
Ich lies sie rein und sie setzte sich Während ich ihr ein Glas Wasser holte.
"Also...was möchten sie den ?"
"Ich möchte dich was fragen, und zwar habe ich gehört das du in Paris früher gemodelt hast.Da du schon wahrscheinlich weist hat Eleanor eine mode Kette.."
"Ja weis ich,kommen sie auf den punkt!" Sagte ich lachend.
"Ich dachte ich mache dir einen Gefallen und lasse dich nach ihren Wunsch dort Modeln,ich habe ihr Fotos von dir gezeigt und sie sagte du wärst perfekt!" Ich strahlte "wirklich? Das wäre super,so einen neben Job wäre das perfekte für mich!"
Wir redeten noch darüber und dann ging sie auch um 17.00Uhr.
Mist! In 1h kommt Nate!
Ich ging schnell duschen und entschied mich für ein schwarzes,kurzes KleidIch überlegte wie ich mir die Haare mache und Entscheid mich sie so zu machen:
Ich machte mir noch dunkel roten Lippenstift rauf und als es Kleingeld schaute ich auf die Uhr und sah das es genau 18.00Ihr ist.
Ich ging zur Tür und guckte genau ins Gesicht von nate Archibald
"Wow..." gab er von sich,ich musste lachen und hackte mich bei ihn ein.
Wir gingen zu Seiner limo und stiegen ein.
"Und,wo fahren wir hin haha?" Fragte ich lächelnd.
Er grinste nur und sagte wir gehen etwas anders essen.
Wir waren am Hafen und gingen von da aus weiter zu den Schiffen.
"Was wollen wir den Einsen Schiffen?" Fragte ich verwirrt.
Aber die Frage wurde sofort beantwortet als er auf ein Schiff vor uns zeigte. Darauf ist eine Decke und ein bisschen was zu essen und Wein.
"Wow...sowas hat noch nie jm für mich gemacht.."
Er lächelte und half mir auf's kleine Schiff rauf.
Wir saßen hier und aßen&tranken etwas.
Dabei redeten wir über Schule und Gott und die Welt.
Nate schaute mich länger an als ich aufs Wasser guckte .
"Weist du eigentlich das du wunderschön bist?"
Fragte er mich.
Ich drehte mich zu ihn und musste lachen.
"das wurde mir schon oft gesagt aber finde ich nicht haha"
Er lächelte kam meinen Gesicht gefährlich nahe...
Ich wollte zurück aber irgendwie war ich in der starre...
Und dann küsste er mich,
Ich wollte mich wären aber er war zu stark!
Er wollte grad unter mein Kleid fassen,doch da erwachte ich aus der starre und hab ihn eine Ohrfeige!
Er schaute mich Verständnis los an,aber ich bin einfach nur wütend und mit Tränen abgehauen...
DU LIEST GERADE
Rich&Love?❤
FanfictionGerry Brook ist frisch von Paris nach New York gezogen. Ihr Familie ist nicht sehr reich aber das ist ihr egal,denn sie würde bald auf die Constance. Sie dachte sie würde ein einfaches Leben haben ,doch Gossip Girl hat sie auf den Sprung! Und dann g...