Danksagung

704 18 0
                                    

Hey =)
Ich wollte mich einmal offiziell bei euch bedanken! Für die Reads , die Votes und teils auch für die Kommentare.
Als ich angefangen habe , hier diese Gedanken oder Sprüche zu schreiben , dachte ich mir das es zwar wenige lesen würden (wenn überhaupt) aber niemals rechnete ich mit 87k... oder weiß Gott wie vielen Votes. Ich hatte Angst nicht ernstgenommen zu werden.
Doch als ihr dann angefangen habt zu Voten und die Leserzahlen anstiegen , wusste ich, das ich irgendwie auf einer seltsamen Art und Weise angekommen war...
Teilweise entsprangen diese Sprüche aus einen Teil meiner Gedanken.
Und das diese Gedanken oder teilweise auch zitierten Sprüche so gut angekommen und von so vielen gelesen oder gefühlt werden...
Das ist für mich momentan noch sehr unreal , 87 k...Steckt man nicht so eben in einen Raum...
Ich danke euch.
Und ich wünsche mir so von Herzen das jeder von euch weiß was für ein toller Mensch ihr seit. Nicht weil ihr das hier lest! Nein. Weil ihr seit wer ihr seit!
Ich danke euch für 87k... für eure Votes und einfach für alles.!
Ich werde hier aufjedenfall noch weitere Sprüche schreiben! Zwar bin ich langsam mit dem Update , aber ich würde euch bescheid geben wenn es vorbei ist!

Vielen Dank meine Lieben❤

 Traurige SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt