Hallo ihr lieben Leser da draußen.
Ich weiß nicht wirklich ob das hier jemals jemand lesen wird aber wen interessiert das hier schon.
Ich bin Christina und offensichtlich einer der Hauptcharaktere in diesem Buch wenn das Buch mit mir anfängt.
Entschuldigung vielleicht sollte ich mich erst mal ordnungsgemäß mit der Umgebung Vorstellen.
Ich bin Christina Deraner und meine Familie besteht aus Kate Deraner meiner jüngeren Schwester und Clarice und Kealen Deraner. Offensichtlich meine Eltern.
Ich bin 20 Jahre jung und Studiere an einer Uni Schauspielerei und Cutting.
Meine Schwester hingegen studiert nur Medien-Design. Was in der heutigen Zeit ein sehr beliebter Beruf ist aber ich wollte mich schon immer auf die Filmwelt fokussieren.
Ich wohne mit meiner Familie in dem Wunderschönen Nordrhein-Westfalen in Deutschland in einem kleinen Ort der in der Zeit ein wenig stehen geblieben scheint aber es ist ruhig und wunderschön dort.
Ebenfalls studiere ich in NRW wobei ich bis zur Uni eine Stunde fahrt weg habe. Aber das macht mir nichts da ich in meinem kleinen Heimatsort mich komplett meinen Leidenschaften dem Filmen und den Pferde widmen kann. Pferde gibt es in meinem Leben da habe ich grade erst grade aus laufen beherrscht.
Nun viele Jahre später besitze ich eine Wunderschöne Westfalen Stute namens La Luna, die 10 Jahre jung ist.
Ich muss dazu erwähnen wir sind kürzlich erst auf einen alten Bauernhof gezogen und haben daraus einen wirklich tollen Reitstall gebaut. Zwar nur mit einer kleinen Reithalle aber mit endlos langen Ausreitwegen und vielen schönen Wiesen.
Meine Eltern besitzen beide einen Friesen mit denen sie gemeinsame Kutschfahrten unternehmen während ich und meine Schwester hinterherreiten.
Aber nun zurück zum Wesentlichen.
Als ich das Studieren von der Schauspielerei begonnen habe. Wurde uns gesagt das wir im letzten Studien Jahr nach Amerika fahren und dort mit Amerikanischen Studenten zusammen bis zum Ende zu studieren. Alle aus unserer Gruppe sind beinahe ausgeflippt.
Ich Freu mich ebenfalls sehr darauf auch wenn ich ein bisschen nervös bin aber das soll ein anderes Thema sein.
Allerdings ist es morgen soweit morgen geht es los nach Amerika. Das schlimmste an dem ganzen ist unser Abschluss wird auf der Bühne der Oscars sein mit all den Großen Schauspielern die uns dann zum ersten mal kennen lernen. Es ist also eher eine Art Integrationsprojekt für Ausländische Schauspieler aber egal das es wird schon schiefgehen.
Den ganzen Tag habe ich mit Packen verbracht und habe bestimmt dreimal nachgeguckt ob ich alles habe und habe schon mal alles ins Auto gepackt.
Am Abend war ich dann noch Luna im Wald mit meinen Besten Freunden das bedeutet. Sera eine Freundin aus Kindheitstagen wo sich unsere Freundschaft interessant entwickelte. Daneben noch Tia eine bunte Knalltüte die man einfach lieb haben muss und dann noch aus Erick, meinem Ex der unsere Trennung immer noch nicht so akzeptiert hat aber sich größte Mühe damit gibt.
Ich saß wie schon erwähnt auf Luna, Sera saß auf Sweetspot einem American Quarterhorse der eine Blesse hatte die beinahe aufgetupft aussah.
Tia saß auf dem Pferd meiner Schwester einer Oldenburger Fuschstute namens Fawks. Sehr unauffälliger Name ich Weiß.
Und Erick hatte wirklich größte Probleme mit Mamas wunderschönem Friesen namens Blackbeauty. Erick hatte früher Reitstunden hat aber nach unserer Trennung sofort wieder damit aufgehört und das bemerkt man mit jedem Schritt den er mit Pferden macht.
Jedenfalls hatten wir viel Spaß auf dem Ausritt. Sera schlief sogar noch bei mir um sich dann noch ordentlich von mir zu verabschieden.
Sie war sowas wie meine Adoptivschwester. Natürlich wirklich aber irgendwann war es einfach so.
So und nun gehe ich auch zu Bett. Gute Nacht bis Morgen.
DU LIEST GERADE
Christina and the exchange Student
Novela JuvenilIn Christina the exchange student geht es um Christina eine 20 Jährige Studentin aus Deutschland die Schauspielerei und Kunst design studiert in ihrem ersten Semester nimmt sie an einem Austausch Teil und trifft dabei auf den 22 Jährigen Studenten T...