Jughead POV:
Wie immer liege ich bereits um 06:00 Uhr morgens in meinem Bett.Ich starre an die Decke und denke über meine Ferien an, heute ist der erste Schultag seit den Sommerferien, der erste Tag ohne Jason Blossom. Jason Blossom war der beliebteste Schüler in der ganzen Stadt,seine Familie war reich. Diesen Sommer am 4.Juli wurde seine Leiche gefunden. Er wurde ermordet sagt die Polizei sie haben keine Beweisse, keine Zeugen sie haben garnichts. Jason's Familie war an diesem Tag an einem Fest, Jason wollte nicht hingehen und ist dann in den Wald gegangen und wurde ermordet. Seit dem Tod von Jason ist die Blossom Familie eine komplett verrückte Familie, die Zwillingsschwester wurde in die Klinik gebracht ist dann aber wieder raus und kommt heute laut Gerüchten wieder in die Schule. Ich möchte die Wahrheit raus finden aber wie.....
Zing,Zing
Blöder Wecker.
Mein erster Schultag ist für mich gar nicht schlimm, ich gehe gerne zur Schule auch wenn ich keine Freunde habe. Ich fühle mich wohl in der Schule weil es hier Zuhause bei mir nie gut läuft,meine Eltern streien sich immer es gibt nie Ruhe hier.
Mama: Morgen Jughead. Na bereit für den ersten Schultag?
Ich: Ja, ich freue mich endlich wieder in die Schule zu gehen.
Mama: Aha, na gut dann. In 15 Minuten gibt es Frühstück.
Meine Mutter möchte immer alles wissen, seit dem Tod von Jason ist sie ständig bei mir sie lässt mich nicht mehr aus den Augen was für andere sich total süss ist, nervt es mich sehr.
Ich habe mich angezogen und gehe in die Küche, wie immer liest mein Vater Zeitungen, ich starre auf mein Teller und meine Mutter plant ihren Tagesablauf es herrsch immer Stille am Tisch. Ich stehe auf wünsche Ihnen einen schönen Tag verabschiede mich von Ihnen und gehe in die Schule. Meine Schule ist nicht weit entfernt, ich brauche 10 Minuten. Als ich ankam sahen alle so friedlich aus doch ich wusste der Tod von Jason hatte alle geschockt viele leiden vielleicht immer noch darunter. Ich lief ins Schulgebäude und sah das Mädchen was mir besonders gefällt. Sie ist nicht wie die anderen, sie hat ein tolles Herz, ein schönes Gesicht sie ist einfach wundervoll. Wie immer sieht sie schön aus.
Ich laufe auf sie zu sie steht mit ihrem besten Freund Kevin vor ihrem Spind.
Ich: Hey.
Betty: Hey. Schön dich wieder zu sehen. Wie gehts dir?
Ich: Gut, heute ist der erste Schultag ich freue mich. Dir?
Betty: Gut.....
Sie hatte aufgehört zu reden und hat die Eingangstür angestarrt, ich drehte mich um und sah Cheryl Blossom. Die Zwillingsschwester von Jason. Alle haben sie angestarrt, sie lächelte kurz und lief dann weiter.
Kevin: Wow! Was für ein Auftritt. Sie sieht gut aus.
Wir starten Kevin an...
Kevin: Ich meine für das,das ihr Bruder gestorben ist. Ihr Zwillingsbruder! Ich stehe nicht auf sie ich bin Schwul,das wisst ihr.
Betty: Sie tut mir so leid. Wer weiss was sie alles durchmachen musste. Der Tod von Jason hat uns alle durcheinander gebracht.
Wir sahen uns an, bis die Schulglocke läutete. Ich hatte Mathe mit Betty und Kevin. Wir liefen den Gang runter bis wir vor der Tür einkammen.
Ich: Pass auf!
Archie: Tut mir leid. Ich habe dich nicht gesehen.
Archie. Mein Ex-Bester Freund. Wir waren die beste Freunde bis er ins Football Team angenommen wurde und sich dann zu einem neuen Menschen verwandelte. Wir haben kein Kontakt mehr zueinander. Wir sprechen nicht mal zusammen oder sagen uns ,,Hallo''oder so was. Ich sass mich ganz hinten und hoffte das diese Mathestunde so schnell wie möglich vorüberging.
DU LIEST GERADE
Riverdale
Mystery / ThrillerRiverdale...von aussen eine schöne Stadt doch von ihnen eine schreckliche Stadt mit vielen Geheimnissen. Ein Monat ist es her wo die Leiche von dem Jungen Jason gefunden worden ist, Jughead der schlaue und eher ruhige Junge möchte wissen was passier...