Die hässliche, pinke Dame

274 24 40
                                    

Dementor PoV:

"Hier, bring das zu Häftling 394!", rief mir mein Chef zu und drückte mir einen Teller mit Erbsenbrei in die Hand.
Maannn, ich kann ihn einfach nicht ausstehen! Ständig kommandiert er die anderen Dementoren herum.

Dennoch nickte ich, zupfte meinen Umhang zurecht und machte mich auf den Weg zum Treppenhaus.
Auf dem Weg traf ich einen anderen Dementor. Ich nickte ihm zu, er nicke zurück.
So war das halt bei uns Dementoren!

Während ich dirch die Gänge streifte knabberte ich noch an ein paar guten Erinnerungen eines Todessers, was ich im Nachhinein eher gelassen haben sollte, denn seine einzige gute Erinnerung war, wie Voldemort ihm aud die Schulter geklopft hatte.

Als ich an Verlies 999, indem sich Häftling 394 aufhielt, angekommen war, öffnete ich das Guckloch und spähte in das dämmrige Licht, habe.

Ihre Frisur sah aus, als hätte sie sich ein totes Angora-Meerschweinchen darauf gesetzt. Und ihre Schminke erst! Igitt!

Und das schlimmste war, dass sie offenbar so böse war, dass ich kein Quäntchen Glück aus ihr heraus quätschen konnte.

Ich hasste diese Frau jetzt schon!

Umbridge PoV

Er sah wunderschön aus! Mein absoluter Traummann stand vor mir, und brachte mir mein Essen!

Er hatte einen wunderschönen, stilischen, schwarzen Umhang an und seine Hände sahen so schön aus! Das grau erinnerte mich so an den dunklen Lord und die Pickel erinnerten mich an....aaaach....Wurmschwanz, meinen ersten festen Freund...

Ich hatte allerdings mit ihm Schluss gemacht, da er so dumm war, dass er sich nicht mal den eigenen Arsch abwischen konnte! So ein Troll!

Aber dieser Dementor...Er würde alles besser machen! Als er mir das Essen hinstellte sah er so graziös aus! Eins war klar: Irgendwann würde ich ihn Heiraten und süße kleine Dementorenkinder bekommen...

Ich warf ihm noch eine Letzte Kusshand zu, dann verschwand er schon in den Tiefen von Askaban. Nun widmete ich mich meinem Essen, doch ich wurde Schwer enttäuscht. Das essen sah wie ein Haufen Rattenköttel aus und roch auch dementsprechend.

Es waren Rattenköttel.

DEMUMBRIDGE-Eine Geschichte mit wahrer Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt