Kapitel 1

41 2 1
                                    

Dot:

Ich ritt mit einer Truppe durch den Wald. Irgendwo musste er doch sein! "Oberkommandant Pixis, wir suchen schon seit Stunden!", sagte Hannes. "Ich weiß, aber wir müssen Eren finden!... Er ist bestimmt im Titanengebiet!", rief ich ihm zu, er nickte verständnisvoll und wir ritten schneller. Eren wurde entführt und gilt seit 2 Stunden als vermisst. Als wir im Titanengebiet in einem Wald auf Eren stießen, fiel mir ein Stein vom Herzen. Es gab nur ein Problem: Es näherten sich Titanen! "Wir müssen uns beeilen, oder Eren wird Titanenfutter!", schrie Hannes, stieß sich vom Pferd und tötete mit Hilfe der 3D-Ausrüstung einige Titanen. Die anderen taten es ihm gleich, nur ich ritt in Richtung Eren. Als ich bei ihm ankam, hob ich ihn sofort aufs Pferd und ritt zu den anderen. Doch die Titanen näherten sich. "Verdammt! Hannes, Eren ist bewusstlos und hat zahlreiche Verletzungen! Diese heilen auch nicht!", rief ich ihm zu. Nach einer Stunde kamen wir endlich an der Mauer an. Hannes hielt mir den Rücken frei, wir haben sogar niemanden verloren! Ich schaffte Eren ins Krankenhaus, wo seine Wunden versorgt wurden. Ich benachrichtigte auch Erwin. Ab und zu kamen die Mitglieder des Aufklärungstrupps zu Besuch. Am längsten blieben Hanji, um sich zu vergewissern, dass Eren noch ein Titanenwandler war; Levi, um in Ruhe Tee trinken zu können, und ich glaube, er hat sich leicht Sorgen gemacht; Mikasa, die auch am längsten blieb. Dennoch musste sie auch gehen. Allerdings war Eren immer noch bewusstlos. Warum ich noch hier bin? Weil ich hier in Ruhe die ein oder andere Flasche Alkohol zu mir nehmen konnte, ich mich so vor meinem Dienst drücken konnte und weil ich etwas auf Eren aufpassen will... Also, wenn er wach ist gehe ich natürlich sofort!... Oder? Ja! Ich gehe sofort.

Ein paar Mal fielen Haarsträhnen in Eren's Gesicht, da machte ich mir auch mal die Mühe, sie aus seinem Gesicht zu streichen... Er schlief wirklich ruhig. Allerdings heilen seine Wunden immer noch nicht, was mir große Sorgen macht... Ach ja, ich kann ihn, wenn er aufwacht, ja auch gleich fragen, was passiert ist! Warum fällt mir das erst jetzt ein?! Naja... Ist schon nicht so schlimm. "Hm... So friedlich...", murmelte ich. "Was ist friedlich?", fragte Eren leicht dösend. Hach... Er ist wohl noch müde. Warte. Was?! "Eren! Du bist ja wach! Gott sei dank! Geht es dir gut?! Tut dir etwas weh?!", ich bemerke erst jetzt, dass ich das laut gesagt habe... "Ä-Ähm... Mir geht es gut... Und. Ubd es tut nur etwas weh... Aber ich bin so müde...", Eren stotterte leicht. Irgendwie niedlich. "Du kannst gerne schlafen. Ruh dich lieber aus.", sagte ich in einem ruhigen Ton und Eren schloss langsam seine Augen. Ich strich ihm leicht über die Wange und setzte ein Lächeln auf. "Er ist wirklich niedlich... Dieses wunderschöne Gesicht...", ich sah ihn verträumt an. "Ach ja?!", hörte ich eine, mir bekannte, empörte Stimme.

~Soooo... Das war das erste Kapitel. ^^ Fällt jemanden ein Shipping-Name ein? Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte echte Probleme im Krankenhaus... Trotzdem freue ich mich für eure Stimmen!~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dot Pixis x Eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt