Ende. (2.0)

74 9 2
                                    

Mit 20 Wörtern reden Matthias und Kahja über Matthias's Liebe zu Simon.

In 19 Wörtern merkt man das Lena Matthias sehr lieb hat, und Matthias nicht verstehen bzw. sehen will das Lena ihn liebt.

In 18 Wörtern unterhalten sich Dana und Lena über die Situation in der Umkleide, die laut den beiden nachdem sie erfahren haben das Kahja in Dana verliebt ist, ein bisschen komisch ist. Aus dem Grund sagt Kahja später, das sie später kommt.

Mit 17 Wörtern reden Simon, Matthias und Kahja über Lena.

Mit 16 Wörtern reden Simon, Matthias und Kahja über Kahja's Verliebtsein und als Lena dazu kommt fragt sie nach. Da die Drei jedoch wissen, das sie alles schon von Dana weiss, bekommt sie keine Antwort.

Mit 15 Wörtern reden Matthias und Kahja darüber, das Simon etwas mit einem Arschloch macht, das Matthias nicht leiden kann.

In 14 Wörtern motzt Dana Kahja an weil diese sie etwas fragt, und sie redet danach mit Matthias darüber.

In 13 Wörtern fragt Lena Sachen nach, die sie eh schon weiß, Dana versucht ihr zu sagen das sie recht hat, ohne es auszusprechen, und Matthias und Simom sind genervt davon.

In 12 Wörtern erklärt Simon Matthias das er eine Freundin hat, und wenig später findet Lena den niedergeschlagenen Matthias und Kahja, die sich um ihn kümmert.

Mit 11 Wörtern stellen Dana und Simon klar, das ihr Freund und seine Freundin sie abholen, und Lena findet das das ein Zufall ist.

In 10 Wörtern stellt Kahja vor Matthias klar, das man so oder so stirbt, und das es egal ist ob früher oder später stirbt. Matthias sieht das nicht so.

In 9 Wörtern gesteht Kahja sich ein, was sie eh schon mehr oder weniger gewusst hat, es sich aber nicht richtig eingestehen wollte.

8 Worte zwischen Kahja und Matthias, die gleiche Gefühle haben.

7 Wörter, als Kahja sagt, sie kommt nicht zum Ball, was Simon und Matthias aber nicht wollen.

6 Wörter, als Lena Dana was fragen will, aber Dana ihr stattdessen sagt, das sie was für die Prüfung mit ihr machen muss.

5 Wörter, in denen Kahja und Dana sich sagen, das sie einander hassen, und Matthias es für sie verneint, da er weiss, was in ihnen vorgeht.

In 4 Wörtern sagt Matthias Simon, was er für ihn empfindet, und Simon merkt, das sie ein Problem haben, schliesslich sind sie verdammt gut befreundet.

3 Wörter, als Lena mal wieder etwas offensichtliches feststellt, das nicht gut enden und sein wird.

Mit 2 Wörtern fragt Dana ungläubig nach, da sie das Gefühl hat, sich verhört zu haben.

Ein Wort, als Matthias es sagt, als er sich dran erinnert, was Kahja ihm gesagt hat, in 10 Wörtern.

20 Wörter (Unabhängig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt