Kapitel 1

460 16 4
                                    

Der schicksalhafte Moment

(Marinette)
Ich hörte ein klingeln des Weckers der mich aus den Traum über Adrien und mir riss. Verärgert das ich nicht weiter Träumen konnte,schlug ich auf die Schlummertaste meines Weckers,glaubte das zumindest. Mit einem lauten Knall fiel er von meinem Nachttisch. Ticki ,das ist der Kwami von Ladybug, sagte das ich aufstehen müsste sonst bekomme ich Ärger von Madame Bustier und sie schickt mich dann wieder zum Direktor.,,Ja,hast ja Recht.":murmelte ich zu Tikki. Ich zog mich an und ging ins Bad um mir die Haare zu machen. Am Spiegel hing ein Bild von Adrien Aggress das Alya von ihm gemacht hat

 Am Spiegel hing ein Bild von Adrien Aggress das Alya von ihm gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach wie verliebt war ich in ihn. Tikki kam ins Bad geflogen und sagte:,,Frag ihn doch einfach ob er Mal mit dir Ausgehen will?".Ich würde ganz rot und antwortete ihr darauf:,,Ja aber jedes mal wenn ich vor ihm stehe, fange ich an zu stottern und rede nur Unsinn !". Seufzend schaute ich in den Spiegel. Tikki flog vor mich und sprach:,,Sag ihm doch einfach was du für ihn Fühlst, da kann man nichts falsch machen!". ,,Ja hast Recht."dachte ich mir,schaute dabei auf die Uhr. _5min vor Schulbeginn_ Ein Schreck ich muss los und rannte in die Bäckerei meiner Eltern runder. Mamaa stand unten an der Tür mit einem Croissant in der Hand. Ich nahm es, packte es ein und gab ihr einen Kuss auf die Wange. So schnell mich meine Beine trugen rannte ich zur Schule. Ich sah wie Alya, meine beste Freundin, vor dem Klassenzimmer auf mich wartete. Es war schon 3min nach Stundenbeginn. Wir betraten das Klassenzimmer.
(Adrien)
  Es öffnete sich auf einmal die Tür und Marinette und Alya kamen herrein. Madame Bustier drehte sich um und fragte warum wir zu spät waren. Alya sagte:,, Entschuldigung das wir zu spät sind. Wir waren noch auf der Toilette."Sie sagte das wir uns hinsetzen sollten und wande sich wieder der Tafel zu. Sie setzten sich zu ihrem Platz und packten aus. Ich drehte mich um und wünschte Marinette einen schönen Guten Morgen. Marinette wurde ganz rot und sagte:,,W..Wünsch I..Ich dir auch.". Plötzlich stupste mich mein bester Freund der neben mir saß an und fragte: He frag Mal die Mädchen ob wir nachher in den Park gehen  und ein Eis essen wollen?".,, He das ist eine tolle Idee, Nino." Ja sagte auf einmal Alya.
(Marinette)
Ich schaute Alya wie ein Auto an als sie mich ansah und grinste.,,Ich werde nachher versuchen Nino wegzulocken damit du mit Adrien allein sein kannst,ok?"Ich wurde wieder rot:,,Was soll ich ihm den erzählen?"fragte ich sie ängstlich ,,Du kannst ihm deine Gefühle beichten, denn du trägst das schon sehr lange mit dir rum." (Zeitsprung nach Schule)




So ich hoffe es hat euch gefallen schreibt Kommentare und Vorschläge an mich 
Nächste Kapitel in ca.2Tagen

Miraculous- Ein Band der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt