Prolog

206 0 0
                                    

"Es sind dunkle Wesen!
Es hat viele Namen Germanischer Wassergeist, oder einfach nur Wassergeist! Doch der bekannteste unter denen ist Meerjungfrau.
Sie leben in der Tiefe des Meeres!
Es heisst sie haben ganze Schiffe mit Matrosen oder Piraten mit ihren Gesang angelockt! Und sie dann ins verderben gebracht.. Kein mänliches Wesen hat eine Chance gegen sie..! Doch sie werden auch viel verwechselt mit Sirenen die bestehen aus Halb Weibliches Wesen und Halb Vogel! Doch der Geschichte zu Urteil haben sie das gleiche gemacht wie Meerjungfrauen die Männer mit ihren Gesang angezogen?"

Eine Schulklingel unterbricht den Professor. Ich Atme erleichtert auf und blicke in die gelangweilten Gesichter. "Gut dann bis nächste Woche! Denn wir werden fort fahre mit diesem Thema" Spricht er zu enden und gibt uns so das Kommando das wir den Saal verlasse dürfen.
Ich persönlich hasse es wen wir das Thema Ozean haben.

Ohne die Mitmenschen rundherum zu beachten packe ich mein Laptop und die Schulbücher ein nehme meine Brille ab und öffne wieder meine harre die ich wegen dem Unterricht zusammen gebunden habe.
Immer nach so einem Thema bin ich den ganzen Tag aufgewühlt oder durcheinander! So wie viele änliche Morgen laufe ich in gedanken versunken durch den Campus.

Ich Quietsche auf als ich in eine Person hinein Ramme.
All meine Bücher fliegen mir aus der Hand und meine Unitasche rutscht mir mein Arm hinunter.

"Tut mir Leid ich habe sie nicht gesehen!" Stottere ich vor mich hin und lasse mich in das Gras fallen damit ich meine Bücher wieder einsammeln kann.

"Kein Ding ! Ich habe sie auch nicht gesehen! " Erwidert mir eine Männliche stimme. Und lässt sich ebenfalls neben mir nieder, ich bin ein klein wenig erstaunt das er mir hilft! Sonst bin ich ja auch nur Luft für alle andern hier. "Danke" Flüstere ich ihm leise zu, er hebt gerade sein Kopf sofort stoppt mir der Atem.

Ich wusste das er hier ebenfalls zur Uni geht..Doch das ich noch ihn in hinein Laufe habe ich nicht erwartet.
Er lächelt mich Freundlich an, ich wende den blick schnell wieder ab. Allgemein hasse ich blick Kontakt bei solchen Situationen

Ich Packe hastig die Sachen in meine Tasche. "Hier das ist euch noch ihnen!" Spricht er mich wieder an und hällt mir mein Buch über Fabel Wesen des Ozean hin.
Ich reisse es ihm schon fast aus der Hand und lasse es in meiner Tasche verschwinden!

"Danke nochmals und es tut mir schrecklich Leid!" Entschuldige ich mich stets mit dem Blick auf dem Boden gerichtet und mache eine Bogen um ihn.

"Warte, wie heissen sie eigentlich?" Fragt er mich, ich drehe mich um und sehe ihn nochmals an.

Aurora vergiss es! Du darfst ihn nicht kennen lernen oder eine Freundschaft auf bauen !!

Flüstert mir mein Verstand zu. "Es tut mir Leid!" Wiederhole ich wieder meine Worte zu ihm und drehe mich wieder um damit ich mit schnellen schritten den Campus verlassen kann!

"Ich bin übrigends Niall Horan war nett dich kennen zu lernen!" Ruft er mir noch hinter her, was mich dazu bringt meine Tempo noch zu beschleunigen.

Du bist so ein Idiot so ein riesiger Idiot Aurora, Pass doch besser auf!

Schreit mich meine Innere Stimme an, und sofort spüre ich wieder ein Stechen in meiner Brust! Es macht mir weh keine Möglichkeigen zu haben ein Mänliches Wesen zu mögen ohne das ich ihn in Gefahr bringen würde!

Ich mache nicht den selben Fehler, meine Erinnerungen geben mir immer noch jeden Tag zu Schaffen Ich werde nie wieder Schuld an irgend einem Tod sein...
Nur weil ich über mich selbst die Kontrolle verloren habe. Nein nie wieder!

__________________

Auf der Seite ist noch ein Bild von Aurora :)

The secret of a dark Monster (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt