Kapitel 1: Meine Geschichte
------------------------------------------------
Ich lasse meine Tasche langsam zu Boden gleiten. Ziehe meine Schuhe aus und gehe direkt in mein Zimmer.
Ich wohne immer noch bei meinen Pflegeeltern die ich mit 16 bekommen habe.
Ich schlisse sofort mein Zimmer ab und gehe hastig in mein Bad.
Mit einem Zug öffne ich den Kleinen Spiegel Schrank und suche die Pillen. Wo ist das verdammte Döschen.
Schreit eine Panische Stimme schon in meinem Kopf!
"Aurora bist du da drin?"
Höre ich meine Pflege Mutter Katy durch meine Zimmertür rufen.
"Ja Katy alles bestens!" Schreie ich zurück und versuche so überzeugend zu Klingen wie möglichst. "Bist du dir sicher?" Fragt sie nach, ich seufze auf und lehne mich gegen das Waschbecken.
"Ja ganz sicher!" Erwidere ich und warte auf eine Antwort.
"Okey, ich habe nur gewartet bis du kommst damit ich mit Chloe in die Stadt Fahren kann! Dann gehe ich mal willst du vielleicht mitkommen?"
Sie muss gehen jetzt!
Ein stummer Schrei entflieht meine Kehle. Meine Augen fangen an zu brennen und meine Nägel verändern sich zu hässlichen langen spitzigen Dinger.
"Alles in Ordnung Aurora?"
"Ja verdammt und nein ich will nicht mit gehen!" Schreie ich und reibe meine Augen.
"Ist gut wen was ist du weist wie du mich erreichst!!"
Sagt sie, das einzige was ich noch von ihr höre ist wie sie die Haustür schlisst.
Verdammt ich brauche meine Pille.!!
Schreie ich aus und verlasse das Badezimmer das ich auch schon verunreinigt habe.
Ich hetze mich auf meine Kommode und suche Hektisch in der ersten Schublade.
Bitte wo sind die Dinger!!
Bitte Körper gib mir noch einbisschn zeit!
Ein Krampf spüre ich ihn meinen Beinen. Fuck..
Ich darf kein gefühl loses Monster werden..!
Ich òffne Hysterisch die zweite Schublade. Ohne lange zu suchen finde ich das Döschen!
Ich öffne es Nervös und nehme drei Tabletten auf einmal.
Schon verlangsamt sich der Puls wieder ich atme erleichtert auf. Ich lege mein Kopf nach hinten und starre die Decke an. Glück gehabt ! Sage ich mir noch ein paar mal leise und mache mich auf den weg wieder ins Badezimmer damit ich sehen kann wie viel zeit ich noch hätte bevor ich ein Kaltblütige Gefühlslose Killerin geworden währe.
Ich Blicke mich im Spiegel an und sehe ein Blondes Wesen mit Ozean Blauen Augen und zart Rosalippen vor mir.
Ich öffne mein Mund um meine Zähnen zu Kontrollieren, zu meinem.bedauern sind sie schon alle wie bei einem Hai.
Ich fahre mit meinen Klauen über die Messerscharfen Dinger!
Ich hasse das Tier in mir, das Monster ! Von der Unterwelt das keine Seele hat keine Gefühle spürt sonder nur eine kalte Mörderin ist.
Ich hasse mein Spiegel Bild wen ich so aussehe. Ich sehe so Wunderschön aus so Perfekt, doch was hinter diesem Perfekte ist hasse ich zu tiefst! Das will ich nicht sein! Lieber bin ich das hessliche kleine Mädchen von neben an anstatt. Die Wunderschöne Frau die keinen Mann überden weg laufen kann ohne ihn zu Töten.
DU LIEST GERADE
The secret of a dark Monster (1D FF)
FanfictionJeder denkt es sind nur Mythen! Dumm erzählter Aberglaube, Märchen! Geschichten das die Müttern ihren Töchtern erzählen damit sie besser einschlaffen...Sie stellen das Wesen so schön und rein dar. Doch was ist wen das Dunkle Wesen das angeblich T...