Kapitel 2: Wie rede ich den?
_______________________
"Ich geh dann mal." Mit diesen Worten verlasse ich das Haus, in der auffahrt steht such schon Grace's Waagen. Direkt steuere ich darauf zu und steige ein, wie üblich hält sie mir ein Kaffe Becher hin und Diskutiert mit jemandem am Telefon.
Tief seufzend legt sie auf und blickt mich entschuldigt an, mit einer Handbewegung gebe ich ihr zu verstehen das es halb so schlimm ist.
"Gibt es was neues?" Frage ich sie und nehme einen Schluck von meinem Kaffee. Sie fängt an zu Strahlen. "Ja etwas gibt es! Du weist ja Niall Horan ist ja bei uns auf der Uni!" Fängt sie an wie ein Wasserfall zu reden. "Wie dem auch sei! Er ist mit mir in Geschichte, nach dem Unterricht ist er auf mich zu gekommen und hat gefragt ob ich nicht am Mittag Zeit hätte mit ihm nochmals den Kram durch zugehen weil er es nicht so ganz versteht."
Ich sehe sie mit weit geöffneten Augen an. "Und dann?" Frage ich aufgeregt weiter. "Ja dann haben wir Mittag zusammen verbracht und ich habe ihm den Kram erklärt, und ja dann haben wir noch ein bisschen geredet. Er hat mir eine seltsame frage gestellt, ob alle hier irgend wie so verklemmt sind ausser ich!"
"Verklemmt?" Frage ich nach.
"Ja keine Ahnung. Er hat erzählt das er in ein Mädchen hinein lief. Und als er sie einladen wollte auf ein Kaffee als Entschuldigung, hat sie irgend wie die Flucht ergriffen nicht einmal den Namen hat sie ihm Verraten."
Er wollte mit mir was Trinken gehen. "Komisch nicht war?" Reisst mich Grace aus den Gedanken.
"Ja wer will mit ihm nicht auf ein Kaffee.!" Erwidere ich und blicke meine Hand an. "Süsse hast du was ?" Fragt sie mich ohne ein Blick von der Strasse zu nehmen. "Ah nein nein, bin nur etwas müde." Sage ich schnell vor mich hin. Sie nickt nur und so bleibt es während der Fahrt ziemlich ruhig.
Ich Studiere an der Royal Academy of Music in London, ich bin im ersten Semester wie Grace.
Ich kenne sie seit der High School, sie war meine erste richtige Freundin, und auch sehr beliebt in der Alten Schule. Alls alle gesehen haben das ich mit ihr befreundet bin wollten ein paar auch mit mir befreundet sein. Doch ich habe sie alle abgewiesen so Freunde brauche ich nicht! (Grace und Aurora erstes gemeinsame Bild auf der Seite :P)
Und wie ich auf díese Schule gekommen bin. Ich spiele seit ich klein bin Geige, manchmal haben mich meine Pflege Eltern in den Geige Unterricht gesteckt. Und seit dem ich bei Katy bin nehme ich Intensiven Unterricht, und in der High School kam dann einmal so ein Kerl auf eine Auführung und hat mich Geigen Spielen gesehen. Er meinte ihm gefälllt die Art wie ich Geige Spiele und das ich viel lernen könnte. Und dann hat er mir eine Empfehlung gegeben für die Schule, und so bekam ich ein Stipendium. Bei Grace läufte das alles anders sie kommt aus gutem hause und spielt mehrere Instrumente. Ja so konnte sie sich die Studien Gebüren leisten, nicht so wie ich ohne das Stipendium hätte ich nie hier Studieren können.
Langsam fährt sie in die einfahrt der Schule. Ich steige aus als der Waagen zum Stillstand kommt, irgend wie liegt es bei mir ihm gefühl zu wissen wen was passiert. Und genau jetzt habe ich das gefühl dass Heute ein langer Tag wird.
Ich schlisse den Waagen und laufe zu Grace die das Auto nur noch ab schlisst.
"Und was glaubst du, könnte er was von mir wollen?"
Ich weiss genau wen sie meint, und blicke sie nur grinsend an. Scheint das sich jemand in ein Superstar verguckt hat.
Ich hänke mich bei ihr ein und wir durchqueren gemeinsam den Campus. "Ich weiss nicht, willst du was von ihm?" Frage ich nach. "Ich weiss eben auch nicht aber irgendwie geht er mir einfach nicht aus dem Kopf." Erklärt sie mir und seufzt Hoffnungslos aus.
DU LIEST GERADE
The secret of a dark Monster (1D FF)
FanfictionJeder denkt es sind nur Mythen! Dumm erzählter Aberglaube, Märchen! Geschichten das die Müttern ihren Töchtern erzählen damit sie besser einschlaffen...Sie stellen das Wesen so schön und rein dar. Doch was ist wen das Dunkle Wesen das angeblich T...