P.o.V Hermine
Wir müssen wohl eingeschlafen sein denn ich wurde durch die Sonne geblendet. Ich wachte auf und schaute auf den Schlafenden Draco. Als er dann auch aufwachte lächelte er gleich. »Guten morgen Draco.«-»Guten Morgen Hermine.« Wir zogen uns um und gingen zum Frühstück. Dort trennten wir uns wieder. Ich ging zu meinen Freundinnen und erzählte ihnen was für ein Kleid ich mir gekauft hatte. Die Staunten nur. Als ich dann aufstand um meinen Freundinnen das Klarissa zu zeigen verstanden diese sofort und gingen mit. In meinem Zimmer angekommen schloss ich erstmal die Tür ab damit Draco nicht einfach reinplatzen kann. Ich öffnete den Kleiderschrank und da sah man schon das Blaue Kleid. Sie staunten nur und als ich das Kleid etwas hoch hob sah man die Glasschuhe. Jetzt waren die anderen erst richtig neidisch. Jetzt müssten sie aber gehen da sie sich selbst noch für den Ball fertig machen mussten. Also gingen sie. Draco kam rein und holte seinen Umhang und dann ging er wieder. Ich schloss die Tür wieder ab und ging erstmal in die Dusche. Als ich wieder raus kam sah ich nochmal auf die Uhr. Es war jetzt 16:30 Uhr und Draco wollte mich in einer Stunde abholen. Ich holte das Kleid aus dem Schrank und zog es an. Natürlich dürfen die Schuhe nicht fehlen. Dann ging ich wieder ins Bad, machte mir die Haare und schminkte mich. Ich schaute nochmal auf die Uhr. Jetzt war es 17:25 Uhr. Also setzte ich mich auf mein Bett und wartete. Es klopfte an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie dort stand nicht wie erwartet Draco sondern Professor Dumbledore.»Hermine komm ich bring dich zum Ball in die Tanzhalle.« Ich hakte mich bei ihm unter und wir gingen zur Tanzhalle. Dort angekommen ging er nach unten und ich blieb oben stehen. Ein grelles Licht viel auf mich und unten an der Treppe stand Draco. Er hielt seine Hand hin und ich ging runter. Als ich unten angekommen war nahm ich seine Hand und erführe mich auf die Tanzfläche. Die Musik fing an zu spielen und wir fingen an zu Tanzen. Als die Musik abgeklungen war ging Dumbledore oben auf die Trebühne. »So jetzt kommen wir zur Krönung der Ballkönigin und des Ballkönigs.« Ich war total aufgeregt. Dann sprach Dumbledore erneut.»Die dies Jährige Ballkönigin ist Hermine Granger und der diesjährige Ballkönig ist Draco Malfoy.« Och könnte es nicht glauben und hatte Freudentränen in dem Augen. Wir gingen hoch zu Dumbledore und bekamen unsere Kronen aufgesetzt. Dann gingen wir zurück auf die Tanzfläche und Tanzten wieder, aber diesmal kamen die anderen dazu und bildeten um Draco und mich. Die Musik war abgeklungen und ich ging in mein Zimmer, packte meine Sachen zusammen und zog mich um. Dann ging ich raus und sah nicht das Auto meiner Eltern sondern eine Limousine und da stieg eine Eleganten Dame aus. »Hermine. Du bist es wirklich.« sagte sie. »Entschuldigung aber wer sind sie« fragte ich ganz verwundert.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin! Dramione *Pausiert*
FantasyFür Hermine ist alles perfekt. Sie ist das letzte Jahr auf dem Mädchen Internat in Frankreich. Ihr Jahrgang und der Jahrgang von Draco von dem Jungen Internat in London Tanzen zusammen. Aber was passiert wenn Hermine auf einmal erfährt das sie eigen...