Kapitel 6

738 19 0
                                    

P.o.V Hermine
Er hauchte mir etwas ins Ohr.»Hermine du bist unglaublich.« Bevor ich was sagen konnte lagen seine Lippen schon auf meinen. Er löste sich wieder und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.»Draco wollen wir zurück es gibt gleich Abendessen.«-»Ja ok.« Dann gingen wir zurück zum Internat. Dort trennten wir uns wieder. Nach dem Essen gingen wir direkt ins Bett. Ich ging wieder zu Draco und schlief dort ein. Am nächsten Tag würde ich aus dem Bett gescheucht. Ich schrak auf und sah Madame Maxime. Die schaute mich nur komisch an. »Hermine komm wir müssen noch dein Kleid kaufen.« ich stand auf zog mich an und wir gingen los. In einem Laden sah ich ein wunderschönes Kleid. Es war blau lang und hatte viel Tüll und auf dem Rock ein paar Schmetterlinge.
Ich musste es mir einfach kaufen es war so wunderschön. Also ging ich in den Laden und kaufte das Kleid. So jetzt heißt es nur noch Schuhe Kaufen. In meinem Lieblings Schuh Geschäft sah ich im Schaufenster ein paar Glasschuhe die ich mir natürlich gekauft habe. Ich ging wieder ins Internat und packe das Kleid in meinen Kleider Schrank. Ich ging dann zum Tanzunterricht wo Draco schon wartete. Er verbeugte sich tief und wir fingen an zu Tanzen. Als die Musik abgeklungen war verbeugten wir uns wieder und gingen in unser Zimmer. Er schubste mich auf sein Bett und küsste mich Leidenschaftlich. »Draco bitte schließ doch die Tür ab.« da stand Draco auf und schloss die Tür ab. Er kam wieder zu mir und küsste mich wieder.

Plötzlich Prinzessin! Dramione  *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt