Ein neue Ymbryne!?!

954 29 10
                                    

P.O.V Lucy

"Meine Damen! Aufstehen!",rief Miss Lyge von der Küche aus. Ich sprang aus dem Bett und sah auf die Uhr. "Na toll 6:30 Uhr, wie immer eigentlich.", grummelte ich vor mich hin. Unsere Ymbryne Miss Adelheid Lyge ist eine strenge alte Frau. Viel zu lachen gab es bei ihr eigentlich nie. Schnell rüttelte ich Lydia wach und wir liefen flink in die Küche. Unsere Haare sahen erwartungsgemäß schrecklich aus. Lydias dunkelbraune Haare die Ihr bis zum Po gingen, standen in alle Richtungen ab und in ihren dunkelbraunen Augen spiegelte sich die Müdigkeit. Damit Miss Lyge wenigstens an mir nicht meckern konnte, drückte ich meine Schulterlangen braunen mit blauen Strähnen durchzogenen Haare nach unten und rieb mir den Schlaf aus meinen grünen Augen. In diesem Moment stürmte Miss Lyge mit Lilly und Anna durch die Tür.

P.O.V Miss Lyge

Ich ging die Treppen unseres kleinen Hauses hoch und holte Anna und Lilly. Nie könnten sie pünktlich erscheinen. Ich nahm sie mit nach unten und sprach: " Meine Damen, ich habe schlechte Nachrichten. Ihr bekommt eine neue Ymbryne." Schon ging das Getuschel los. "Ruhe! Ich habe Grund zur Annahme das die Hollows unsere Zeitschleife gefunden haben. Deshalb kommen Miss Lucy Baldarra Bloom und Miss Lydia Melody O'Connor zu meiner guten Freundin. Miss Alma LeFay Peregrine. Miss Anna Lisa Rötel und Miss Lilly Evans kommen zu Miss Luisa Rita Mölk. Ich möchte das ihr sofort eure Sachen packt. Dann kann ich euch zu eurer neuen Schleife bringen. Ihr seid angekündigt." Erleichtert sah ich wie die Mädchen die Treppen hoch liefen um ihre Sachen zu packen.

_________________________________________
Das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Ideen, Kritik und Wünsche in die Kommentare. Die Kapitel sind kurz aber ich Versuche öfters zu uploaden.
LG eure LydsMelody

Die Insel der besonderen KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt