Endlich

669 22 1
                                    

P.O.V Lucy
Wir liefen schon gut zwei Stunden um diesen Hügel und hatten immernoch nichts gefunden. Lydia war schon wieder genervt. Manchmal denke ich sie kennt nur genervt und emotionslos. Wir waren ja beste Freundinnen aber manchmal sind wir voneinander so angenervt das..."Das ist sie doch. Oder?", unterbrach Lydia meine Gedanken. "Ja, endlich ich dachte schon wir kommen nie an!" "Übertreib nicht. So schlimm war es nicht. Oder?", fragte Lydia.

P.O.V Lydia
"Komm!", rief Lucy. Immer war sie wie ein Kleinkind. Aber das macht uns zu so guten Freunden. Ein Kindskopf und eine Langweilerin. So schritten wir durch die Höhle, als wir an der anderen Seite wieder das Licht sahen, erwartete uns ein großer Garten und ein riesen Haus. Viel größer als ich es mir vorgestellt hatte. Als ich gerade etwas sagen wollte sah ich wie Lucy in einem mir von ihr unbekannten Tempo auf ein brünettes Mädchen mit Handschuhen zu rannte und beide umarmten sich. Ich schüttelte den Kopf und tippte Lucy auf den Rücken. Fragend sah sie mich an. "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber könntest du mir bitte erklären wer das Mädchen ist das du halb mit deiner Umarmung getötet hast?", fragte ich ziemlich ungestüm.

P.O.V Lucy
"Ja klar. Das ist Olive, mein reizender Zwilling. Seit sie damals weggelaufen ist hab ich sie nicht mehr gesehen. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch jünger, weil ich anscheinend vor ihr in eine Schleife gesteckt worden bin.", erklärte ich ihr. "Ja, wir sollten besser Miss Peregrine suchen. Olive kann ja mit kommen. Oder?", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Gerne, ich zeige euch wo Miss Peregrine jetzt sein müsste.", mischte sich nun auch Olive in das Gespräch ein. "Ja, bitte. Das wäre sehr erfreulich.", sagte Lydia in ihrem 'ich bin so viel besser' Deutsch. "Folgt mir!", rief Olive als sie vorauslief. Wir folgten ihr in das Haus. Wir gingen durch den Eingang in ein Esszimmer wo schon viele Kinder saßen aber auch eine Erwachsene Frau, das muss Miss Peregrine sein.

______________________________________
Olive und Lucy sind Zwillinge? Lucy ist jünger? Wünsche, Kritik und Vermutungen in die Kommentare.
LG eure LydsMelody.

Die Insel der besonderen KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt