One Direction-Trough the dark

26 2 0
                                    

also zuerst stelle ich mich erstmal vor: mein name ist Max (Maxiene) ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums. ich habe lange braune Haare mit süßen locken, grüne Augen und bin groß und sehr schlank. ich bin nicht grade unbeliebt an meiner schule also ich habe keine Feinde. meine beste Freundin Elena (Elli),sie hat blonde gelockte haare, türkis farbene Augen, ist groß und schlank, und ich sind große Fans von one direction. nicht nur fans,wir lieben sie,über alles!!!

Also dann fange ich mal an meine Geschichte zu erzählen:

Es begann alles an meinem Geburtstag. ich stand morgens auf ging duschen machte mich fertig schminkte mich dezent und zog mir mein lieblings outfit an. ein weisses tshirt mit dem aufdruck like,ich fand es sehr schön da es vorne mit spitze verziert war, eine kaki farbene hose und meine pinke hollister Jacke. dazu noch meine lilane sneackers undmeine Weste.  so dann war ich fertig.ich ging runter schnappte mir mein Frühstück und ging zur schule. auf dem weg holte ich meine beste Freundin elli ab und wir umarmten uns. sie wünschte mir alles gute und wir gingen zur schule. in der schule kamen alle meine Freunde auf mich zu gerannt und umarmten mich wild. und dann kam er. er war so wundervoll. der neue Schüler. er hatte blonde Haare Ozean blaue augen und war schon iwie gut durchtrainiert. ich hatte mich schon seit der ersten Begegnung in in verliebt hatte aber noch nicht den Mut ihn anzusprechen. er war eher der Typ der jedes Mädchen haben kann und deswegen hatte ich bestimmt keine Chance.  ich wusste nur seinen Namen. Jack!

er kam auf mich zu und trengelte sich durch die Menge zu mir hin. er reichte mir seine hand.ich nahm sie mit der Hoffnung er würde mir gratulieren. als ich seine hand berührte explodierte mein Herz . mir wurde heiss und kalt zugleich und ich wurde total nervös.  er zog mich aus der Menschenmenge heraus und wünschte mir alles gute.  ich sah ihm in die augen und bedankte mich schüchtern.  ich merkte wie der mir in die augen sah. es war wundervoll, ich war wie in einer Trance. plötzlich hörte ich elli rufen: max? maaaax?! kommst du wir müssen zum Unterricht!  ich erwachte aus meiner Trance und drehte mich kurz zur elli um. sie sah mich erwartungsvoll an. schnell drehte ich mich wieder zu Jack, er hielt immernoch meine hand. mit leiser stimme sagte ich: ich muss zum Unterricht :) er lies meine hand los und ich ging zu elli. mit einem fetten grinsen im Gesicht lief ich auf sie zu. zusammen liefen wir in den Klassenraum. als ich mich auf meinen Platz setzte bemerkte ich dass ich einen zettel in der hand hielt. bestimmt von Jack :) langsam öffnete ich meine hand und machte den zettel auf. darin stand: hey max :) ich weiss wir kennen uns nicht aber ich würde dich echt gerne kennen lernen. ich bin neu hier und kenne noch nicht viele. ich wollte dich fragen ob du mit mir heute ins Kino willst? wenn ja hole ich dich um 19:00 uhr ab :) bis dann Jack.

mein herz schlug mir bis zum hals. hat er mich grade um ein Date gebeten? omg ich fasse es nicht! endlich.... endlich ist es passiert.

nach der schule rannte ich nach hause schloss die Tür auf schmiss meine tasche in die Ecke und rannte hoch. wie immer war ich alleine zu hause. meine Eltern waren arbeiten und Geschwister hatte ich keine.  also rannte ich runter schnappte ich mir ein fettes Stück Kuchen stopfte es in mich rein und rannte wieder hoch. ich zog mir schnell noch eine hotpans und ein top an band mir meine gelockten haare zu einem pferdeschwanz und frischte mein make up auf. zum schluss sprühte ich mich noch etwas mit meinem one direction Parfüm. oh nein! schon 18:56 uhr. schnell rannte ich runter zog mir meine high heels an. schon klingelte es an der Tür. ich machte sie auf unf vor mir stand Jack.  mit strahlenden Augen sah ich ihn an und schon wieder kribbelte es in meinem ganzen Körper. schüchtern sagte er: hi :) und ich erwiederte ein kleines 'hi'. wir gingen raus und er hielt mir seine Auto Tür auf. ich stieg ein und wir fuhren zum kino.

One Direction-Trough the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt