birthday present

25 2 2
                                    

Am Kino angekommen hielt Jack mir die Autotür auf und ich versuchte so elegant wie möglich auszusteigen. Wir holten uns Popcorn und eine große Cola, die wir uns teilten. Endlich ging der Film los- bad neighbours. Da es die Abendvorstellung war, war der Kinosaal recht leer. Der Film war echt lustig und Jack und ich mussten die ganze Zeit lachen. Zum Glück war es nicht so eine Liebesschnulze... Als ich nach der Cola greifen wollte spürte ich plötzlich Jacks Hand auf meiner. Sofort schoss mir ein Blitz durch den Magen und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und guckte in Jacks wunderschönen Augen. Er lächelte mich leicht verlegen an bis er seine Hand wegzog. Ich nahm ein Schluck von der Cola und reichte sie Jack. Nach 2 Stunden war der Film dann zuende und Jack fuhr mich nach hause. Es war schon spät also ging Jack auch gleich wieder. Um das Date nicht ganz so doof enden zu lassen, gab ich Jack einen Kuss auf die Wange und stieg aus. Mit einem großen Lächeln auf den Lippen schloss ich die Tür auf und ließ mich auf die Couch fallen. Ich merkte wie meine Augen schwerer wurden also schminkte ich mich schnell ab, zog mir meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Sofort schlief ich ein und träumte von diesem wundervollen Tag.

>>written on these walls are the stories that i can't explain << hörte ich mein Wecker und wachte sofort auf. Schläfrig stolperte ich die Treppe runter und auf dem Tisch lag ein Umschlag. Mit großen Augen öffnete ich ihn und mit stockte der Atem! 2 Tickets für das One Direction Konzert in Düsseldorf!!!! Lange zum ausrasten hatte ich nicht Zeit da meine Mutter mich anrief. Komplett am hyperventilieren ging ich ran. "Schatz?  Tut mir schrecklich leid, dass dein Geschenk erst heute angekommen ist, ich hoffe dir gefällt es!?" Zurück bekam sie nur ein quietschen, was sie wohl als 'super hamme mega geil' wahrnahm, denn sie lachte kurz auf und musstr auch schon wieder an die Arbeit. "Ich wünsche dir einen schönen Tag,  bis heute Abend." Und schon legte sie auf. Völlig fertig mit den nerven schaute ich auf die Uhr. Scheisse!!! Ich hatte nur noch 20 Minuten. Sofort sprintete ich los, zog mich an,  kämmte meine Haare und malte mir einen dezenten Liedstrich übers Auge. Zufrieden mit meinem Outfit betrachtete ich mich im Spiegel, trug noch etwas Parfum auf und lief runter. Für Frühstück war jetzt keine Zeit mehr also schnappte ich mir meine Tasche und verließ das Haus. Im Bus holte ich den Umschlag aus und betrachtete die Karten nun genauer. Jetzt erst wurde mir klar, dass es ja 2 karten wahren. Sofort wusste ich wer mitkommt. Elli! Sie wird mir das niemals glauben. Völlig vertieft in meine Gedanken merkte ich nicht wie sich jemand neben mich setzte. Ich schielte kurz zur Seite und sah im Augenwinkel Jack. Sofort verspannte sich mein ganzer Körper und ich wusste nicht,  wie ich reagieren sollte. Er strich mir leicht über den Arm, sodass in mir eine Granate explodierte. Mit einem zarten Lächeln auf den Lippen drehte ich mich zu ihm und umarmte ihn. Interessiert fragte er mich, was ich da in meinen Händen hätte und sofort weiteten sich meine Augen und mit Freude erzählte ich ihm von One Direction. Als ich fertig war sagte er nur etwas gestaunt: "haha okay, klingt spannend. Und man kann echt Angst vor Löffeln haben?" Ich war in diesem Moment über glücklich, dass Jack sich so dafür interessierte. Schließlich muss er sie auch mögen, wenn das zwischen uns... 'Max!!!!', unterbrach ich mich selbst in meinen Gedanken, 'er wird eh nichts ernstes von DIR wollen'. "Max?", fragte Jack leicht schüchtern. "Ja?", erwiderte ich mit brüchiger Stimme. "Wir sind da. Hast du jetzt auch Mathe?" Zu meinem Pech hatte ich jetzt Sport. Ein Glück mit Elli,  sie wird umkippen vor Freude! Ich schüttelte den Kopf und trennte mich von Jack. Ich sah noch kurz zurück und guckte in Jacks Augen der nur rot wurde und weiter in die andere Richtung lief.

Hey :) tut mir unendlich leid, dass es so mega lange gedauert hat! Wie lange war das jetzt?  7 Monate?  :'D

Ich widme dieses Kapitel meiner Freundin zuzanna♥

Danke,dass du mich dran erinnert hast hier weiter zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction-Trough the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt