Sirius P.o.V
Die Musik war langsam, sehr gut für einen Walzer. Ich fragte mich, was ich mir dabei gedachte sie zu fragen. Mir bleib nichts anderes übrig, als meine Hände an ihre Taille zu legen, nicht dass ich etwas dagegen hätte. Meine Hände kribbelten bei der Berührung und als sie dann auch noch ganz vorsichtig ihre Arme um meinen Hals legte, kribbelte auch dieser.
Wir wiegten uns eine Weile zum Takt der Musik und schwiegen.
Ich wollte umbedingt etwas nettes sagen...Am liebsten wäre es mir, wenn sie den Hut absetzen könnte. Eine Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen: "Ohne Hut siehst du schöner aus."
"Wirklich?" fragte sie überrascht, "Es stört dich nicht, dass sie anders sind?" Schnell schüttelte ich den Kopf. "Warum sollte es? Das bist du und das zählt!" sagte ich. Sie lächelte. Wir schauten uns eine Weile tief in die Augen und fast hätte ich mich in den Tiefen ihrer Augen verloren, wenn Eragon mich nicht angetippt hätte und mich in die Realität zurück holte. Vielleicht hätte ich sie sonst sogar geküsst.
"Kann ich dich kurz sprechen?" fragte er nervös. "Klar." antwortete ich wiederwillig und ließ Lou los. Sie lächelte mich aufmunternd an und das brachte auch mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Wir entfernten uns ein Stück von der Tanzfläche. "Also geplant ist, dass Lucy und ich die Party verlassen und dann Feuerblitz auf der Dracheninsel auf uns wartet. Allerdings ist auch geplant, dass Mercedes, Bella, Layla und Lou noch bleiben. Sie wollen ein bisschen was von Deutschland sehen. Wäre es möglich, wenn du sie ein wenig herumführen könntest? Natürlich nur wenn du Lust und zeit hast." "Gerne, wenn die anderen Lust haben..." antwortete ich. Ich freute mich, dass Lou noch ein paar Tage blieb. Eragon wirkte so nervös auf mich. Ich glaube er war vor allem aufgeregt und wollte das alles klappte. Deshalb erzählte er mir auch infos, die ich schon von Lucy wusste.
Ich konnte nur lachend den Kopf schütteln.
Dann ging der König davon. Lou gesellte sich zu mir. "Und was wollte er?" fragte sie.
"Weiß ich nicht genau. ich glaube er wollte mir mitteilen, dass ihr gerne Sightseeing machen wollt." erklärte ich ihr. Sie nickte: "Ja wir 4 wollen die Gelegenheit nutzen wenn wir schon mal da sind. Also sagst du zu?" fragte Lou. Ich nickte. Sie lächelte und rief glücklich: "Ich sags den anderen." Dann rannte sie davon.
verwirrt schaute ich ihr nach. Was war das?
Lucy kam auf mich zu: "Hast du Eragon gesehen?" fragte sie. Ich deutete in die Richtung in die er gegangen war und schon war sie wieder weg. Ich musste lachen. Was war nur los?
Gegen 10 Uhr abends gingen die ersten Gäste. Nach und nach verschwanden die Verwandten und Freunde, so dass wir gegen Mitternacht Lucy und Eragon verabschieden konnte. Nach vielen Tränen und Umarmungen stiegen sie in ihre Limousine. Ich würde meine Schwester wirklich vermissen. Hoffentlich würden wir uns bald wiedersehen.
Wir räumten noch auf und dann verschwanden alle oder die meisten ins Bett. Ich ging allerdings in den Stall. Schnell sattelte ich Strom. ich brauchte jetzt einfach Ablenkung. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Schwester irgendwann nicht mehr sehen würde. Zumindest nicht mehr als einmal im Jahr. Wir standen uns schon seit ihrer Geburt sehr eng, weil ich irgendwann auf sie aufpasste. ich vermisste sie gerade so sehr.
Strom galoppierte die Dorfstraße entlang bis zum Wald. mir liefen Tränen über Gesicht, die ich schnell wegwischte.
Als ich zurück kam ging es mir schon besser. Ein ritt durch den Wald war schon immer gut für die Nerven.
Ich sprang auf den Trainingsplatz und drehte meine Runde. Oder eben Strom. Als wir anhielten hörte ich ein Klatschen. Schnell huschte mein Blick zum Zaun. Dort saß Lou. Sie klatschte Beifall.
"Ihr seid so unglaublich schnell." komplimentierte sie uns. Es stimmt Strom war schnell. ich passte mich gut an. Wir waren ein gutes Team. So wie Lucy und ihr falbe.
"Seit wann sitzt du da?" fragte ich sie verwundert.
"Seit ihr gekommen seid." erklärte sie mir. Ich lächelte und führte Strom in den Stall. Lou folgte uns.
"Hast du mich gesucht?" fragte ich sie verwirrt. Warum sollte sie und diese zeit noch wach sein, wenn niemand anderes wach war.
"Du warst einfach weg und da wollte ich noch dir sehen. ich habe mit den anderen wegen Deutschland geredet. Weil du uns fährst haben Bella und Mercedes vor dir deine Unterkunft in den Hotels zu bezahlen." erklärte Lou mir. "Wow danke... das ist sehr nett von ihnen. Das hätte nicht sein müssen, aber danke." sagte ich überwältig. Nebenbei sattelte ich Strom ab.
Ich würde also quasi kostenlos durch Deutschland reisen? Das war doch mal was. Und dann auch noch mit Lou. Mein Lächeln wurde vermutlich immer größer.
"Dann geh ich mal packen." sagte Lou unsicher und ich nickte: " Das ist eine Gute Idee. ich komm gleich nach. Schlaf schön Lou. Wir sehen uns morgen." verabschiedete ich sie.
Lou bedankte sich und ging wieder davon.
Zurück in meinem Zimmer kehrten die Gedanken an Lucy zurück. Schnell lenkte ich sie auf meine Gedanken auf den Tanz mit Lou. Bei dem Gedanken vergaß ich alles andere. Nur noch ihr lächelndes Gesicht blieb. Erschöpft legte ich mich hin und schlief mit Lous Gesicht vor meinem Inneren Auge lächelnd ein. Ich wünschte ich hätte ihre Ohren sehen können...war mein letzter Gedanke, bevor ich wegdriftete.
YOU ARE READING
Fabalia 2
FantasyNach der Hochzeit von Lucy und Eragon bleiben Lou, Bella, Mercedes und Layla noch um sich Deutschland anzuschauen. Lou ist sich sicher, dass sie sich nach dem Vorfall mit Sïrïus in diesen verliebt hat, aber was ist mit ihm?