Kakao zum mitnehmen.

42 2 1
                                    

Piep!
Piep!
Piep!

Neeeeeiiiiiiinnn!!!!!

Ich vergrub meinen Kopf noch tiefer in das Kissen und hoffte, dass ich diesem nervigem Geräusch entkommen konnte. Fehlanzeige! Ich strampelte meine Decke zu meinen Füßen runter und streckte mich erstmals. Meine Hand schaltete dabei schon fast automatisch den Wecker aus. Naja eben fast. Eine weile blieb ich noch liegen und überlegte ob es einen Sinn macht aufzustehen. Ich meine wer denk am Freitagmorgen schon nicht darüber nach, einfach zuhause zu bleiben und Schule schwänzen. Klang verlockend, muss ich schon sagen.

Wenn du an Schokolade denkst, klingt das doch auch verlockend. Da wäre nur ein Problem. Du bist einfach schon viel zu fett!

Auch schon da? Hey, ich bin nicht dick! Aber jetzt wo du es sagst hätte ich richtig Lust auf eine Heiße Schokolade.

Ich schwang mich also aus dem Bett und suchte nach etwas anzuziehen.

Du weißt aber schon du musst nicht wirklich suchen, du lässt eh fast immer das an mit dem du aufgewacht bist.

Stimmt doch gar nicht! Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank und blickte in den Spiegel. Meine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab und sonnst hatte ich noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Believe in your dreams and life goes on!' und dazu eine Jogging Hose an.

Gar nicht mal so übel. ich lass es einfach an.

Sag ich doch! Du lässt fast immer das an was du zum Schlafen getragen hast. Musst nicht scheinheilig tun!

Och man! Sie hatte doch recht.

Ich habe immer recht!

Es ist viel zu früh um mit dir zu diskutieren!

Irgendwie schaffte ich es mich von meiner nervigen Stimme überreden zu lassen Mir wenigstens ne Jeans anzuziehen. Sonnst würde sie komplett ausrasten. Und apropos, hat sie mich endgültig überredet als sie gesagt hatte ich würde aussehen wie der nächste Penner an einer Straßenecke und das wäre sogar noch eine Beleidigung für den Obdachlosen.

Ich frisierte mir dich Haare noch zu einem Lockerem Dutt, schnappte mir meine Tasche und verabschiedete mich noch von meiner Mom, die erst um 9 Uhr ins Krankenhaus musste um zu arbeiten. Oh die Glückliche! Eine Letzten Blick auf die Uhr im Flur verriet dass ich schon spät dran war. Aber ich wollte mir unbedingt noch einen Kakao holen, das brauchte ich jetzt dringendst.

Du brauchst vieles. Wie zum Beispiel Gute Noten, endlich mal schöne Kleidung oder einfach nur ein Gehirn!

Da ist aber jemand wieder nett!

Es ist nicht meine Aufgabe nett zu sein. Ich habe auch keine Aufgaben ich liebe es einfach nur dich fertig zu machen....

Sehr tiefgründig. Antwortete ich sarkastisch.

Gerade jetzt fiel mir wieder das merkwürdige Treffen von gestern Abend ein. In den Medien wird er als 'Badboy' bezeichnet ich finde er ist einfach nur hässlich. Damit meine ich natürlich seinen Charakter, das was ich gesehen habe äußerlich, muss ich schon sagen, gefiel mir sehr. Schwärmte ich dahin.

Er gefällt dir sehr?! Er gefällt dir sehr!!!!? Ich glaube was du sagen wolltest war eher. Er ist einfach heiß! Verstanden? H.E.I.ß. seeeeeehr heiß.

Ich weiß wie man 'heiß' buchstabiert. Ja er ist heiß, verdammt heiß wenn man es genau nimmt.

Alles was ich über diesen Justin weiß ist Dass ei vor ca. einem Jahr verhaftet wurde weil er ein illegales Autorennen mitgemacht hatte und dazu noch Alkohol intus hatte. Sehr erwachsen. Man bedenke er war damals so alt wie ich also 19! Er hatte sich aufgeführt wie ein 14 jähriger der Aufmerksamkeit brauchte. Gott... lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg! BITTE!!!!!

Bei dir bräuchte es mehr als nur Regen, dass du ein Gehirn hättest , außerdem wärst du sehr wahrscheinlich zu dumm um zu bemerken dass es überhaupt regnet. Mir fällt gerade auf Ja das bist du!

Scheiße es hatte tatsächlich angefangen zu regnen! Ach Kacke! Ich hatte nicht einmal einen Regenschirm dabei. Ich fing an zu sprinten und erreichte schließlich komplett durchnässt mein Lieblings Kaffee '1668' eigentlich ziemlich in meiner Nähe. Eigentlich.

Ich stellte mich ganz hinten an und wartete und wartete und wart...

"Der Nächste bitte!"

"Ah endlich. Ich hätte gerne einen Kakao zum mit nehmen bitte!"

"Mach zwei daraus. Ich zahle!" , rief eine allzu bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und...

Scheiße! Nein!

Oh doch! Hahaha! ER ist da!

_____________
Ja also das war wieder mal ein etwas kürzeres Kapitel (tut mir leid). Hoffe es gefällt euch trotzdem. Bitte Vorschläge zur Verbesserung bringen! Danke!

~Lari

Unvergesslich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt