Shoppen!!!!

31 2 0
                                    

Ein paar Minuten später und dazu noch ein Paar Umwege wegen meiner wunderbaren rechts links Störung, erreichten wir letzendlich das Einkaufszentrum. Naja eigentlich eine Einkaufsstraße mit mehreren Einkaufszentren.

Recht zufrieden damit, stieg ich nachdem Justin geparkt hatte aus dem Wagen aus.

"Und was jetzt?" wollte ich wissen. Ich sah zu ihm rüber und blickte direkt in seine wunderschönen Augen.

"Ist das dein ernst?" spottete er. "Wir werden jetzt.....Trommelwirbel.....Shoppen!!!!"

"Toll ich habe aber kein geld dabei abgesehen von 5 Dollar, die ich für den Kakao dabei hatte"

"Wer sagt dass du Geld brauchst?" grinste er. "Schon vergessen ich bin berühmt und deshalb auch reich"

Muss der gleich damit angeben!? Das ist mehr als nur unter der Gürtellinie!

(Könnt Musik anmachen)

"Okay, von mir aus. Gehen wir shoppen" erwiderte ich Schulterzuckend.

Ich lief mit ihm gerade aus zu einem ziemlichem lässig aussehendem Shop. Wir stöberten ein bisschen als Justin zu mir kam und mir ein Crop Top zeigte welches mir recht gut gefiel, aber ich mag keine Crop Tops also winkte ich ab.

"Komm schon. Trau dich!" flüsterte er mir ins Ohr. Ich sah in geschockt an riss ihm das Teil aus der Hand schnappte mir noch eine kurze Hose in meiner Größe und ein Jäckchen. ich ging schnurstracks auf die Umkleidekabinen zu gefolgt von Justin der sich regelrecht hinter seiner Sonnenbrille und der Kapuze verseckte. Ich schloss den Vorhang hinter mir und zog mich um.

Recht zufrieden mit dem Ergebnis öffnete ich den Vorhang und präsentierte mich Justin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Recht zufrieden mit dem Ergebnis öffnete ich den Vorhang und präsentierte mich Justin. Er starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte nichts, gar nichts.

"Ist was? Sieht man irgendetwas was man nicht sehen sollte?!" Fragte ich hysterisch

"Nein, Nein! Es ist nur so dass es dir echt steht" antwortete er "Das müssen wir nehmen!"

"Nein, du bezahlst nicht für meine Kleidung" ich zog den Vorhang wieder zu und wechselte wieder in meine normale Kleidung.

Als ich wieder rauskam hielt mit Justin grinsend eine Tüte vor die Nase. Er hat es mir doch etwa nicht gekauft?!

Ich sah in die Tüte hinein und sah das Outfit das ich zuvor angehabt hatte. Dazu noch ein wahrscheinlich rotes Kleid, und eine Lederjacke. Ich sah Justin an und er lachte jetzt richtig.

"Danke" mehr brachte ich in dem Moment nicht heraus. Wieso tat er das alles?

"Nichts zu danken" er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit. Ich ließ es geschehen.

Er zog mich in ein ziemlich teuer aussehenden Laden und fing an zu suchen. Nach was eigentlich?

"Was suchst du?" Fragte ich verwirrt

"Ein schönes Kleid für dich, ich will dich nämlich zum Essen ausführen" sagte er während er weiter suchte.

"Wie wäre es wenn du mich zuerst fragst ob ich mit dir essen gehen möchte?" Erwiderte ich darauf hin.

"Mary" er sah mir tief in die Augen. "Möchtest du mit mir essen gehen?" Er ließ mich keinen Augenblick aus den Augen während er sprach.

Was sollte ich sagen ich kannte ihn ja kaum?

Wie wäre es mit ja verflucht! Bist du etwa so dumm?

"Okay meinetwegen " gab ich mich geschlagen

Er sah mich freudig an und suchte weiter.

Schluss endlich stand ich mit gefühlten 1000 Kleidern in der Umkleidekabine.

Shoppen ist ja so anstrengend. Jammerte ich in mich hinein während ich das erste anzog.

Die Kleider waren nicht wirklich das was zu mir passte also ging ich auf eigene Faust suchen.

Justin wollte was einwenden aber er gab sich geschlagen. Ihm hatte auch jedes dieser verfluchten Kleider gefallen.

Nach ca. Einer halben Stunde fand ich zwei hinreißende Kleider und zog sie an.

 Einer halben Stunde fand ich zwei hinreißende Kleider und zog sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für das.....

____________________

Für welches Kleid sollte sie sich entscheiden? Schreib!

~Lari

Unvergesslich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt