Nachdem die gute alte Stringtanja den Freund (Rihanna) ihrer Nichte Selina, bei einer Knusperparty verführte, lebte sie ihr Leben in Scham. Auch wenn es Spiegel in dieser Trostlosen Welt gegben hätte, Tantan hätte sich nicht in die Augen sehen können. Doch ihren Durst nach Sex konnte sie selbst nicht stillen. Sie rannte von Zuhause weg, nachdem sie sogar mehrfach versuchte mit dem Fellklops Kylertorsten zu schlafen.... doch etwas um Sex zu haben ließ sich einfach nicht finden. Sie hatte Sex mit vielen, vielen Dingen hier werde ich jedoch nicht weiter ins Detail gehen.
Tantan rannte und rannte und kam in einer Art Stadt an... Wooooow dachte sich Tanja, als sie viele nackte Dinge sah. Diese Versammlung von nackten Dingen (zumindest schienen die meisten von ihnen nackt, so genau kann man das bei manchen Kreaturen nicht sagen) kam selbst Tantan seltsam vor, doch sie schob diesen Gedanken in die hinterste Ecke ihres Verstandes und widmete sich voll und ganz den unzählbaren freien Genitalien.
Völlig begeisterst von all den Wesen lief Stringtanja durch die Straßen dieser Stadt bis sie mit weiten Augen wie von selbst stehen blieb. Vor ihr stand das wundervollste Ding, dass sie je gesehen hatte. Eine nackte koreanische K-Pop-Vodkaflasche, welche mit dem Rücken zu ihr stand. Dieses Wesen war alles was sich Tantan in ihrem tiefsten russischen fangirl inneren je gewünscht hatte. Und ohne es zu wissen hatte sich die kleine nicht ganz so unschuldige und eigentlich auch gar nicht so kleine Tantan in dieser stinkigen, dreckigen Seitengasse in die Kpopflasche verliebt, ohne auch nur sein Gesicht gesehen zu haben. Doch die knackigen, hochprozentigen Pobacken reichten aus um Stringtanja ganz flutschig zu machen.
DU LIEST GERADE
Tantan die Zerstörerererin
HumorDiese Geschichte handelt von der Milf Tantan, auch bekannt als Stringtanja. Findet Tanta ihre große Liebe. Was hat das alles mit Schluisa zu tun? Seid ihr neugierig? Ich auch nich. TEIL 4 DER SCHLUDA-FÜNFOLOGIE