Tantan war zwar ganz flutschig von dem Anblick der sich ihr bereits bot doch sie MUSSTE sein Gesicht sehen. Stringtanja hielt es nicht mehr aus, sie stürmte auf die Liebe ihres Lebens zu und drehte es um.
Tantan spürte es. Die LIEBE. Auch in seinen "Augen " sah sie es. Sie waren für einander bestimmt. Tantan spürte eine starke Verbindung zwischen ihr und Kpopflasche. Sie tat was ihr Verlangen ihr sagte, sie lehnte sich nach vorne und drückte ihre Stringtanjalippen auf das kalte Glas welches ihr Herz schneller schlagen ließ. Augenblicklich flogen Funken und Tantan spürte ein Kribbeln durch ihren ganzen Körper strömen, so etwas hatte sie noch nie gefühlt, mit niemandem. Doch leider mussten beide Partner früher oder später Luft holen und so lösten sich ihre Lippen. Doch keine Sekunde später fanden sich Kpopflaschens Lippen an Tantans Ohr wieder. "DU bist meine Mate", völlig eingeschüchtert von seiner tiefen, rauen, alkoholikerstimme stotterte Tantan "Ma a a a a ate? was isn das man?". "Mein Name ist Chong Lee Fong und ich bin ein Alkoholwolf. Ich und mein anonymes Alkoholikerrudel leben hier in dieser Stadt, doch du darfst niemandem von uns erzählen, verstanden?". Tantan nickte ganz doll schnell. "Gut, so jetzt kommst du, meine Liebe des Lebens mit mir mit. Zuhause erzähl ich dir alles über Mates". Und so hob Chong Lee Fong die Kpopsflasche Stringtanja um Brautstyle hoch . Er fing stark an zu zittern und Tanja bekam schon ein wenig Angst doch plötzlich hoben beide ab und nach einem Wimpernschlag befand sich Tantan über den Dächern der Stadt. Aus Chong Lee Fongs Ding Dong kam eine Art Rakete welche die beiden in die Luft schoss. "OH MEIN FUCKING GOTT" schrie Tantan und machte sich doch glatt in den Tanga.
DU LIEST GERADE
Tantan die Zerstörerererin
HumorDiese Geschichte handelt von der Milf Tantan, auch bekannt als Stringtanja. Findet Tanta ihre große Liebe. Was hat das alles mit Schluisa zu tun? Seid ihr neugierig? Ich auch nich. TEIL 4 DER SCHLUDA-FÜNFOLOGIE