Die Geburt des Antichrist #theend

9 2 3
                                    


Jahre später....


Tantan und Michael die Mülltonne waren bereits alt und müde. Beide hatten beschlossen sie möchten nicht mehr böse sein und hatten sich niedergelassen. Sie besaßen kein Haus, denn die nun dauerbesoffene Stringtanja passt in nichts hinein und bietet dem kleinen Michael schon mit ihrem Körper eine Art Haus. "Du Mischael?" fragte Tantan ganu vorsichtig.. "Wir sind ja jetzt schon seit vielen Jahren zusammen unterwegs, haben viel gemeinsam erlebt und naja ich hätte selbst nicht gedacht das das mal passiert.. aber naja weißt du ich habe mich in dich verlie.." "Schhh" unterbrach sie Michael. Ohne ein weiteres Wort krabbelte die Mülltonne an Tantans dickem Körper herunter zum Ende ihres Stringtangas. Ohne Einspruch tantans schlüpfte Michael in ihre noch nie gewaschene Stringtanjaspalte. 


Und so kam es, dass Stringtanja und Michael die Mülltonne Liebe machten. Was in dieser Nacht geschah war pure Magie, nicht mehr und nicht weniger. 

Warum ich nun diese ganzen 4 Geschichten erzählt habe? Nun ja so haben sich meine Eltern kennengelernt. Ja liebe Kinder ich wurde in dieser ereignisreichen Nacht gezeugt, oder sollte man sagen Wiedergeboren? Definitionssache. Denn wie ihr eifrigen Leser alle wisst bin ich Ashley, die Mutter von Tanja aus welcher schließlich Tantan der Stringtanja wurde. Ich wurde jedoch von dem Fellklops Kyler, bestehend aus meinem Badboywerwolfvampir boyfriends und dem meiner besten Freundin Brittney. Mein Leben war jedoch nicht vollendet und so musste ich als Geist das Leben meiner Nachfahren mitverfolgen, auf der Suche nach einer würdigen Hülle welche sich nirgens finden ließ . Doch in dieser Nacht wurde sie mir von meiner eignen Tochter und Michael der Mülltonne geschenkt... Die Schluisa.. Das wundervollste und vollkommenste Geschöpf was ich je erblickt habe und dessen Körper ich nun besitze. Doch welche Kräfte in dieser Hülle stecken, dass sollte ich erst viel später erfahren. 

Mein Name ist Schluisa und in dieser Nacht begann meine Geschichte .



DAM DAM DAAAAAM

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tantan die ZerstörerererinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt