Prolog ♥

662 69 14
                                    

Valentine's Day.

Ein allseits bekannter und zumeist auch verhasster Tag.

Egal ob in der Arbeitswelt oder in der Highschool, überall wird es mehr oder weniger geliebt.

Die wenigsten Schüler halten etwas von dem berüchtigten Tag, an dem Liebesbriefe geschrieben und gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden. Doch da die Mottowoche der Schule dieses Jahr den Valentinstag mit einbeschließt, haben die Lehrer kurzerhand entschieden, mal etwas anderes zu machen und die Schüler sich gegenseitig mit Aufmerksamkeiten zu überhäufen lassen.

Von Montag an muss jeder Schüler, jeden Tag bis zum Valentinstag, seinem heimlichen Schwarm eine Karte schicken, oder ihm anderweitig ein Geschenk zukommen lassen, was nicht unbedingt auf Begeisterung stößt. Doch keiner der Schüler ahnt das Ziel der Lehrer, nämlich alle Geheimnisse untereinander aufzulösen und somit für eine bessere Arbeitsatmosphäre zu sorgen.

Wie die meisten Schüler sind auch Niall Horan und Liam Payne, beste Freunde seit x-Jahren, anfangs nicht besonders begeistert von der Idee. Doch für Liam scheint sich plötzlich eine Möglichkeit zu ergeben, die er ergreifen will. Er steht seit längerem auf Niall und fürchtete sich vor dessen Reaktion, doch war diese Mottowoche da nicht die perfekte Lösung?

Als er am Anfang der Woche auch einen Brief erhält, kann er sein Glück kaum fassen. Vielleicht hatte er sich all die Zeit unnötige Sorgen gemacht? Doch was ist, wenn der Brief gar nicht von Niall kommt? Und dieser auf einen Anderen ein Auge geworfen hat?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­▬▬▬

Taaaaa Daaaaa !

Hier ist der Prolog von unserer Story 'High School Valentine's Day'.

Wir hoffen er gefällt euch und ihr lasst ein Vote oder Kommentar da. 

Uns würde es außerdem freuen, wenn ihr in unsere Privatgeschichten mal reinlesen würdet , unsere Wattpadnamen sind auf diesem Kanal ja zu finden :D

Ich glaube ihr werdet schnell heraus finden wer von uns wie und wann schreibt :)

Alle haben ihren eigenen genialen Schreibstil :3

A big Hug from us and we love you all 

FamilyNiamHorayne  *-* 

- Luisa und Gina <3

High School Valentine's Day ~ Niam Horayne ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt