Kapitel 3

1.2K 89 4
                                    

(Doch bevor ich weiterdenken konnte fasste mich eine kalte Hand am Handgelenk und wirbelte mich einmal herum.)

Bissher schaute ich nur auf den Boden aber das einzige was ich dort sah waren 10 Füße .  Also müssten 5 Personen vor mir stehen . Was wollen die denn von mir ? Hab ich was gemacht ? Eigentlich würde ich ja jetzt gerne Aufsehen um zu schauen wer da vor mir steht aber dafür hatte ich einfach viel zu große Angst .  Doch plötzlich hörte ich eine dunkele raue Stimme die mich sofort erschaudern lies :" Was macht den so ein hübsches Mädchen wie du hier ganz alleine im Wald . Sowas ist gefährlich honey . "

Ok das klang jetzt übelst pedophil (?) . Aber warte ich und hübsch hahaha never in a million years . Immer noch mit dem Gedanken im Kopf schaute ich auf und sah 5 Jungs(/Männer) vor mir stehen . Aber ganz ehrlich was hätte ich erwartet fünf magische Einhörner oder was ?! Naja ich konnte nicht sehr viel sehen weil es schon ziemlich dunkel war . Was ich aber erkennen konnte war das ein Typ mit Locken vor mir stand und mich musterte . Das war wohl warscheinlich der der gerade gelogen hatte da er sich als einziger nicht auf irgendwas anderes konzentrierte , gruselig .

Doch plötzlich wachte so ein blondharriger Junge ( anmerkung : ich weiß schon das niall sich die haare blondiert aber woher sollte sie das jetzt schon sofort im dunkeln sehen o.o ( sry für die blöde anmerkung )) und sagte :" Das War keine Lüge beauty !"

Ähm ok das klingt jetzt noch schräger . Ich bekomme immer mehr Angst. Sowieso woher wusste er das ich denke das der Lockenkopf lügt . Hab ich gerade laut gedacht ? Warum stehe ich hier eigentlich noch ? Ich hätte in der zeit in der ich hier nachdenke auch schon wegrennen können . Obwohl wieso tuh ich es nicht einfach jetzt ? Also drehte ich mich schlagartig um und rannte . Ich wusste nicht wohin aber hauptsache weg von diesen pedos oder was sie auch immer sind . Ich nehm mal stark an sie sind pedos . Eigentlich bin ich ja jetzt sehr stolz auf mich wegzurennen doch dieser stolz dauerte nicht lange da ich an meinem Arm gefasst wurde und hart gegen einen Baum geschleudert wurde . " Fliehen bringt nichts , wir kriegen dich IMMER  ." ,Schon wieder dieser Lockenkopf , " jetzt komm mit !"  . Erst jetzt meldete ich sich das erste mal zu wort und antwortete :" Garantiert nicht . Was weiß ich was ihr mit mir anstellt .  " das sollte eigentlich fest und entschlossen rüberkommen aber das wurde irgendwie nichts . " Komm jetzt mit ." kam es jetzt zischig aber von einer Person mit braunen hoch gegelten haaren . " Nö .  " - " Na dann ... "

Jetzt kam wieder der blonde an aber mit einem Tuch in der Hand . WaWas haben die jetzt vor ? Die wollen mich doch jetzt nicht entführen oder ? Können die das überhaupt ? Doch bevor ich weiterdenken konnte presste mir der blonde dieses Tuch gegen den Mund und ich atmete irgendeinen sehr strengen geruch ein bevor mir alles schwummerig vor den Augen wurde und alles vor meinen Augen began schwarz zu werden .

-------------------------------------------------

jaaa ich weiß sie ist jetzt innerhalb eines Tages 2 mal ohnmächtig geworden und das sehr unrealistisch ist ausserdem  nehme ich an das das jetzt auch nicht sehr gesund ist aber egal :D .  Hier ist das Kapitel sogar noch bevor ich los fahr . Zwar mitten in der nacht ( naja jetzt mitten in der nacht auch nicht ) aber yolo ( das klang jetzt irgendwie blöd sry) aber ich wollte noch unbedingt vor der chorfahrt schreiben ( ausserdem sry dafür das es ziemlich kurz ist )  . Hoffe euch gefällt das Kappi trotzdem irgendwie ;) .

zaynforeverdx :DDD xx

dark  , dangerous and lovely ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt