Kapitel 7

760 59 5
                                    

*********Samanthas Pov***********

Ich hasse das . Wieso kann ich meine Beine nicht bewegen ?! ... Ich guckte auf die Uhr . Es ist 2 Uhr Nachts und solangsam bemerkte ich wie auch ich müde wurde . Der Klang des laufenden Fernsehers wog mich in den Schlaf ...

*Traum*

Ich wachte auf in einem düsteren Wald . Voller Bäume . Es war Tag , das spürte ich . Aber trotzdem war es durch den dichten Baum Himmel ziemlich dunkel hier unten . Ich wusste nicht wieso aber irgendeine Kraft in mir wollte das ich aufstehe und mich umgucke. Ich ging hier also rum . Doch je tiefer ich in den Wald reinkam desto komischer wurde es . Ich sah Jeff und Slender an einem Tisch Poker spielen . Und Bäume die sprechen konnten . Obwohl Jeff und Slender nur wenige Meter von mir entfernt waren hatte ich keinerlei Angst und lief weiter . Ich lief gute 2 Stunden weiter und es kamen immer wieder solche Gestalten wie bloody mary oder Lucy (aus Elfenlied) ... doch sie machten mir alle keine Angst . Ich war jetzt schon kurz am Waldende als ich 5 Gestalten sah . Gutaussehend allerdings auch bleich und blutverschmiert . Je näher ich an sie ran kam desto MEHR Angst bekam ich . Schon komisch . Sie kamen auch auf mich zu . Besprachen dabei irgendwas . Dies konnte ich aber nicht hören .  Doch auf einmal konnte ich die Gesichter erkennen . Es waren die meiner Entführer . Die mir immernoch näher kamen . Ich drehte rum und versuchte weg zu laufen . Dies klappte nicht richtig   . Sie rannten mir hinterher . Und ich knallte gegen einen Baum und viel um . Jetzt lag ich hier blutent auf dem Boden , guckte in die angetahenen und blutrünstigen Gesichter dieser 5 . Sie kamen näher . Doch das letzte was ich noch erkannte war wie sie anfingen wie flaggernde Schatten auf mich zu zuspringen und ...

Ich wachte Schweiß gebadet wieder auf. WAS ZUR HÖLLE WAR DAS ?!!!

Ich stand auf und bemerkte das die Jungs weg waren .

---------------------------------------------

Wahaha ich habs auch mal wieder geschafft was zu schreiben ^-^  ich hatte in letzter Zeit echt Noten Stress .-. und es ging auch alles in unserer Familie drunter und drüber . Also entschuldigung nochmal :(( ... So jetzt sind aber Ferien und ich werde öfters an dieser story arbeiten ^^

ehmmm ich weiß das Kapitel ist ein bisschen komisch bzw. gruselig aber es ist wichtig für die darauf folgenden Kapitel ^.^

Also hoffe es hat euch trotzdem gefallen und wünsche euch schöne Ferien ;* ...

Sarah xx

dark  , dangerous and lovely ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt