-4-

915 30 10
                                    

Es sind einige Tage vergangenen, seit der Klassenfahrt. Law und Ich haben seit dem angefangen auf Date's zu gehen, dafür fahren wir in eine andere Stadt damit uns niemand erkennt.

Er ist wirklich sehr charmant und macht alles um mich glücklich zu machen. Ich habe nie daran gedacht, dass es irgendwann so ausgehen wird.

"Yuki, schon wieder am Tagträumen?" rief jemand. Ich schaute mich um.

"Ah, du bist's Shachi. Was macht ihr den hier?"

"Penguin und ich haben jetzt Sport. Bepo ist schon vorgegangen."

"Solltet ihr euch nicht beeilen, Sport fängt immer früher an."

Sie blickten auf die Uhr, was sie zum schaudern brachte.
"Bye Yuki, sonst kommen wir wirklich zu spät."

Shachi, Penguin und Bepo sind im zweiten Jahr, wir wurden Freunde, als Shachi mich in der Pause aus Neugier ansprach. Er meinte ich wäre ein bisschen komisch. Sie sind wirklich süß.

Auch andere freunden sich mit mir an, seit der Klassenfahrt.
Sie halten mich nicht mehr für seltsam, wegen meines Aussehen.
Sie haben sich irgendwie daran gewöhnt, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.

"Hey, Tachibana! Wir müssen reden."
Eine Gruppe Mädchen versperrte mir den Weg. Ich hatte keine andere Wahl als mit zu gehen.

Wir gingen hinter den Schulhof.
Ich stand gegen die Wand gelehnt, umzingelt von den Mädchen.
Alle sahen sehr angepisst aus, dabei kenne ich keine von ihnen.

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist?" sagte ein Mädchen, die offensichtlich die Anführerin war.

"Ich weiß nicht wo von ihr redet."
Versuchte ich mich zu verteidigen, ob ich nicht mal weiß was mir vorgeworfen wird.

"Willst u mich verarschen!?" Sie fing an mich zu schubsen.
"Du hältst dich wohl für was bessers."
Die anderen holten irgendwas aus ihren Taschen, ich konnte es aber nicht erkennen.

Die Anführerin packte mich am Kragen und drohte mir:
"An deiner Stelle würde ich jetzt gut zu hören! Wenn du dich ihm noch einmal näherst, kannst du was erleben!"

Sie ging zur Seite, die andern traten vor und bewarfen mich mit Eiern.
Bevor ich überhaupt realisierte , was los war, verschwanden sie auch schon wieder.

Was ist hier los?
Wer waren diese Mädchen?
Von wem soll ich mich fernhalten?
Hab ich was falsch gemacht?

Ich ging zu den Waschbecken am Sportplatz und versuchte irgendwie meine Uniform sauber zu bekommen.
Doch da nichts zu machen...Ich glaube es waren faule Eier, so wie das stinkt..

"Oh mein Gott! Yuki, was ist den mit dir passiert?" Ace wollte sofort sein Sport Handtuch und versuchte mir zu helfen.

"Fan-girls. Danke, aber lass gut sein.
Vielleicht kann ich ja meine Sport Sachen anziehen."

Diese war jedoch nicht dort wo ich sie hingelegt hatte. Ich fand sie ebenfalls beschmiert mit Dreck im Mülleimer.

Ace wollte mir seine ausleihen, als die Sprechanlage an ging:
"Die Schülerin, Tachibana Yuki, bitte unverzüglich ins Sekretariat vom Schuldirektor. Ich wiederhole..."

"Eh? Was ist den jetzt? Hast du was angestellt,Yuki?" fragte mich Thatch.

"Keine Ahnung, heute spielt jeder verrückt."

Mit beschmutzter Uniform ging ich zum Sekretariat, in der Hoffnung nicht zu sehr zu stinken.

Ich klopfte leicht und warte darauf herein gebeten zu werden.
Vorsicht öffnete ich die Tür und war verwirrt, denn nicht nur der Dirktor war da, sondern auch mein Klassenlehrer, die Vertrauenslehrerin und Law.

Are you hurt, little kitty? (Trafalgar Law FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt