<<Denises Sicht>>Wir spielen und singen noch etwas. Ohne auf die Zeit zu achten.
"Denise? Wollten wir nicht lernen?", fragt Mona und legt die Gitarre beiseite. " Ach ja...", ich nehme meinen Block vom Tisch und erkläre ihr sowohl Mathe wie auch wichtige Grundlagen in Japanisch.
Nach ungefähren zwei Stunden lernen kommt auch schon Seto ins Zimmer: "Solltet ihr nicht lernen?"
"Das haben wir bis gerade!", schreie ich den Eisblock an, " Wenn dir so etwas nicht auffällt. "
Genervt schaut er auf meinen Block. Es sieht nicht gerade so aus als hätten wir gelernt. Nur Kritzeleien und ein paar Formeln stehen auf der oberen Seite des Blockes. " Was ist das für ein Paket? ", fragt er nun. Ich Folge seinem Blick bis zu dem Geschenk meines Bruders. Ach ja. Ich habe es ja noch nicht geöffnet. Vorsichtig reiße ich das Papier ab. Darunter befindet sich eine kleine Box, gestaltet mit einer menge Rosen und Notenschlüsseln. Meine Lieblingssymbole. Alle diese Symbole sind von Marci selbst gezeichnet. Er hat echt ein Talent dafür. Wie süß mein Bruder einfach ist. Ich spüre wieder wie meine Augen zu Tränen anfangen. Es ist einfach zu rührend für mich. Mona streichelt mir leicht über den Rücken: " Du vermisst ihn?"
"Ja.", bekomme ich noch so gerade heraus. Sie sind meine Familie und nun werde ich sie ein Jahr lang kaum sehen. " Wie langweilig. Wenn es nun noch schnulziger wird kotze ich.", für diese Worte hätte ich Seto am liebsten krass zerlegt.
" Was weißt du schon.", zickt nun auch Mona.
"Lass es.", ich wische meine Tränen weg, " Ich werde schon herausfinden ob er die mühe wert ist." Sein herausforderndes Grinsen reicht als Einladung. Voller Enthusiasmus öffne ich die Box. Wie geahnt ist es eine Deckbox mit einem darin befindenen Deck. Dem Deck meines Bruders. Perfekt auf seine Magier ausgelegt. Wie süß das er mir ausgerechnet sein bestes Deck schenkt. Danke Marcel du bist meine Rettung.
" Das sind ja Karten. ", staunt Mona und Seto grinst umso herausfordernder.
"Nicht nur irgendwelche Karten. Es ist das Deck meines Bruders ", siegessicher lege ich meinen geliebten Schwarzen Magier ins Deck, " Und nun ist es perfekt. Also Seto? Lust auf ein kleines Spiel?"
"Du weißt nicht mit wem du dich anlegst. ", noch immer siegessicher grinst er mich an.
"Oh doch. Und es ist eine gute Übung. Bevor ich den König der Spiele herausforder.", der siegessichere Blick Setos ändert sich schlagartig :" Du willst Yugi herausfordern? Viel Spaß bein verlieren. "
Er verspottet mich. Er lacht mich aus. Sagt ich kann es nicht.
Vor lauter Wut landet meine Hand in sein Gesicht. Wütend reibt er sich die nun rote Stelle. Schlagartig reagiere ich. Panisch stottere Ich:
" T-t-tut mir leid... Ich wollte dich nicht verletzen. Ich war nur so wütend. Ich habe meinem Bruder versprochen das ich für ihn Yugi herausforder. ", wieder läuft eine bekannte salzige Flüssigkeit meinen Wangen herunter. Ich hasse es wenn ich gewalttätig werde. Ich habe es bei meinen Geschwistern gehasst. Ich werde einfach zu schnell handgreiflich.
Er atmet einmal durch. Vermutlich versucht er sich zu beruhigen.
" Kein Problem.", ich kann trotz der Tatsache das er versucht hat ruhig zu reden die Wut in seinen eiskalten blauen Augen sehen.
"Mona wollen wir dann mal los? Du wirst gleich abgeholt. ", ich stehe mit ihr zusammen vom Boden auf und verlasse die Villa.Nachdem Mona von zwei ähnlich aussehenden jungen abgeholt wurde begebe ich mich in die Küche. "Seto? Willst du auch einen Kaffee?", frage ich ihn während ich eine Kanne Kaffee koche.
" Ja meinet wegen.", er setzt sich zu mir in die Küche. Jetzt kann ich es tun. Ich kann mehr über ihn heraus finden."Lass mal ein wenig reden... Ich kenne dich kaum... oder noch besser ist es wenn wir uns morgen Duellieren!", Sigessicher stehe ich auf und schaue auf die Uhr. 16Uhr alles klar dann habe ich noch zeit um meine Strategie zu verbessern
<<Setos Sicht >>
Nach der Schule haben sowohl Denise wie auch die andere vor zu lernen. Und wo wollen sie lernen. In meinem Haus. Hoffentlich kommt dieser Möchtegern Pharao mit seinem Kindergarten nicht mit. Darauf hätte ich keinen Bock.
Da ich etwas schneller als Denise bin warte ich an der Limousine auf die beiden. Um ehrlich zu sein ist Denise nicht so schlecht wie ich es dachte. Sie ist zwar etwas eigen und auch oft sehr direkt, aber genau das macht sie so einzigartig. Dazu ihre tiefblauen Augen und diese Violetten Haare. Auch vom Körper her ist sie recht ansehnlich. Eine schmale Hüfte, dazu eine für ihre Statur recht ansehnliche Oberweite und lange dünne Beine.Glücklich redet sie auf das blauhaarige Mädchen ein. Wenn ich nur etwas deutsch könnte wüsste ich was sie da reden.
" Komm Steig ein.", Denise macht dem anderen Mädchen Platz.Den ganzen weg lang sind die beiden am reden und am Lachen. Ich hoffe es wird nicht die ganze Zeit so sein. Es nervt nämlich jetzt schon.
An der Villa rennen die zwei verrückten in Denises Zimmer.
Während die zwei verrückten lernen muss ich arbeiten. Die stellen sich das leben auch einfach vor.Nach einigen wenigen Stunden entfasse ich den Entschluss und gehe mal nach den Mädchen gucken.
Aus ihrem Zimmer ertönt laute Musik. Natürlich wie nicht anders zu erwarten war. Vorsichtig öffne ich die Tür und sehe gleich die beiden Mädchen auf dem Boden sitzen. Beide sind am reden und obwohl ich kein Deutsch kann klingt es für mich nicht nach Mathe. "Solltet ihr nicht lernen?", genervt blicke ich auf die beiden.
"Das haben wir bis gerade!", schreit sie mich zickig an. Will sie mich etwa beeindrucken, " Wenn dir so etwas nicht auffällt. "
Genervt schaue ich auf den Block. Jaja klar die zwei lernen. Ein paar Kritzeleien und Formeln sind zu sehen. Mein blick wandert weiter zu ihr Paket. Sie hat es bis jetzt noch nicht geöffnet. " Was ist das für ein Paket? ", frage ich sie nun. Vorsichtig reißt sie das Papier ab. Es sieht aus wie eine Box gestaltet mit einer menge Rosen und Notenschlüsseln. Es scheint als würde sie anfangen zu weinen. Die andere streichelt ihr leicht über den Rücken: " Du vermisst ihn?"
"Ja.", stottert sie weinend. Sie ist so schwach. Das nervt mich zu sehr. Ich brauche soetwas schnulziges nicht " Wie langweilig. Wenn es nun noch schnulziger wird kotze ich.", nach diesem Satz sah man den Hass in ihren Hellblauen Augen.
" Was weißt du schon.", zickt nun auch die komische Andere.
"Lass es.", sie wischt ihre Tränen weg, " Ich werde schon herausfinden ob er die mühe wert ist." Das hätte sie nicht sagen sollen. Ich schaue sie herausfordernd an. Voller Enthusiasmus öffnt sie ihre Box. Nun grinsend schaut sie auf die Darin enthaltenen Karten.
" Das sind ja Karten. ", staunt ihre Freundin. Es sind also wirklich Karten. Das heißt sie könnte ein Gegner für mich sein. Mein grinsen verstärkt sich. Hoffentlich ist aie auch gut genug.
"Nicht nur irgendwelche Karten. Es ist das Deck meines Bruders ", siegessicher legt Denise einen Schwarzen Magier ins Deck, " Und nun ist es perfekt. Also Seto? Lust auf ein kleines Spiel?", Ihr grinsen wurde nach diesem Satz breiter. Doch das spiel kann ich auch.
"Du weißt nicht mit wem du dich anlegst. ", noch immer siegessicher grinse ich die kleine an.
"Oh doch. Und es ist eine gute Übung. Bevor ich den König der Spiele herausforder.", ihr lächeln sag das sie es ernst mein. Sie will sich mit Yugi Duellieren?! Daa arme Mädchen wurd haushoch verlieren :" Du willst Yugi herausfordern? Viel Spaß bein verlieren." Kurz nach diesem Satz fliegt auch schon ihre Hand in mein Gesicht. An sich nichts schlimmes, aber dieses Mädchen hat ordentlich Kraft. Ich verstehe ihre Wut, doch was soll ich machen. Ihr sagen sie wird gewinnen und dann verliert sie. Nein. Sie muss lernen das es immer hart im Leben zugeht. Gespitelt wütend reibe ich mir die wahrscheinlich nun rote Stelle. Schlagartig reagiert mein gegenüber und stottert nun Panisch:
" T-t-tut mir leid... Ich wollte dich nicht verletzen. Ich war nur so wütend. Ich habe meinem Bruder versprochen das ich für ihn Yugi herausforder. ", wieder fangt sie an zu weinen und wendet sogar den Blick ab. Eigendlich ist sie ja ganz süß. Ich habe irgendwie das innere verlangen dieses Gefuhlschaos zu beschützen. Und das werde ich auch. Ich atme einmal durch. Um diesen Gedanken für einen Moment zur seite zu schieben
" Kein Problem.", versuche ich ruhig zu sagen, doch innerlich bin ich auch etwas wütend. Sie hat mich natürlich einfach so geschlagen. Dich sehe ich einen kleinen Glanz in ihren dunkelblauen Augen.
"Mona wollen wir dann mal los? Du wirst gleich abgeholt. ", flüstert sie mit sanfter stimme und steht auf. Nun ist sie wie ausgewechselt. Sanft lächel ich die Deutsche an, wärend sie das Zimmer und daraufhin mit ihrer Freundin die Villa verlässt.Nachdem die andere vom Kindergarten abgeholt wurde begibt sich Denise sofort in die Küche. Völlig ruhig folge ich ihr. "Seto? Willst du auch einen Kaffee?", fragt sie mich wärend sie dabei ist den Kaffee zu kochen. Wie gewohnt setze ich mich hin. Denise steht an der Kaffee Maschine. Auch in der Schuluniform sieht sie ebenfalls sehr gut aus.
" Ja meinet wegen.", sie schaut mich nach diesem Satz siegessicher an. Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ihre Stimmung ändert sich einfach zu schnell."Lass mal ein wenig reden... Ich kenne dich kaum... oder noch besser ist es wenn wir uns morgen Duellieren!", Sigessicher springt sie auf. Na gut wenn sie ein Duell will kann sie es haben. "Okay... nur ich werde mich nicht zurück halten..."
DU LIEST GERADE
Austausch
FanfictionDie beiden Mädchen Mona und Diana werden für ein Austauschjahr nach Domino geschickt... Zuerst ist alles ganz normal... Bis die Zwei einen Geheimen Gegenstand finden...