Als die gefühlten 5 Stunden bei Fr. Groß vorbei waren, liefen wir aus der Schule. Kara kam heute zu mir, also liefen wir an der altmodischen Straße bis zu der, mit Efeu bewachsenen Hauswand, wo groß "Miami Eventhalle" prankte.
Die Miami Eventhalle gehöhrt meiner Familie. Es sind einfach 3 große Hallen mit einer Bühne, sowie Backstage Bereich. Sie liegt etwas außerhalb, damit die meist sehr laute Musik keine anderen stört.
Vor den Hallen standen drei Jungendliche Jungs die mit meinem Vater redeten. Kara bliebt stehen und riss ihren Arm vor mich, damit ich stoppte. "Joe, omg guck dir die an! Mega hübsch". Ich sah sie mir genauer an und musste ihr zustimmen.
Alle drei hatten ein sehr gut gebauten Körper, wobei zwei Schwarze und der andere Braune Haare hatten. Wir gingen wieder weiter, gerade hin zu meinem Vater und den Jungs. "Hey Joe, Hey Kara! Jungs, das ist meine Tochter und ihre Beste Freundin"
Der mit den braunen Haaren lächelte mich verführerisch an "Hey Joe, schön dich kennen zu lernen". Er verzauberte mich mit seinen Braunen Augen, den perfekt gestylten Haaren und seinem wundervollem Lächeln. Kara stupste mich an und riss mich so aus meiner Fantasie.
Nachdem wir doch noch ein vernünfiges Gespräch mit ihnen auf die Beine stellten, fanden wir heraus, dass sie die Band "Twenty four seven" waren. Der Braunhaarige hieß Steve und war der Gitarrist. Der andere hieß John und war der Sänger und der letzte war der drumer der Band und hieß Michael, aber alle nennten ihn Mike.
Hat es euch gefallen?💗
Wenn ja, lasst doch ein Vote oder Kommi da😊🙏