Harry und das Mädchen

94 3 0
                                    

Kapitel:1

Es war an einem wunderschönen warmen Tag. Es war der 21 Juli alle durften in Schwimmbad oder raus was mit Freunden unternehmen, nur ich musste zu Hause für die NWA arbeit lernen. Ich hatte es so satt von meinen Eltern genervt zu werden, es musste immer alles nach ihren Köpfen gehen.Also beschloss ich mich mit meiner Freundin Leonie für 1 Woche nach London zu fliegen. Es waren 3 Tage vergangen und schon saßen wir im Flieger. Leonie hatte solche Panick vor dem Fliegen sie ist nämlich noch nie geflogen im gegensatz zu mir denn ich bin schon mega oft geflogen und finde es auch cool denn man hat eine schöne aussicht und es ist mal etwas anderes.Nach 3 Stunden waren wir am Londoner Flughafen angekommen. Wir holten ein Taxi und fuhren zu unserem Appartment.Es war wunderschön groß, räumig und wir fühlten uns wie im Himmel.Als wir alles augepackt haben beschlossen wir uns in die Stadt zu gehen und die Umgebung zu betrachten.Es ist ja anderst wie bei mir zu Hause in New York.Also gingen wir von Laden zu Laden wir hatten beide volle Hände.Plötzlich erblickte ich einen Jungen er war so hübsch,aber als ich sein Gesicht sah erkannte ich ein berühmten Star es war Harry Styles .Wir sahen uns in die Augen seine waren so strahlend schön wie die Sonne,es war liebe auf den ersten Blick.Wir gaben uns gegenseitig die Handynummern.Als wir wieder im Appartment ankamen hatte ich solche Schmetterlinge im Bauch. Leonie nahm mich in den Arm und sagte morgen rufst du ihn an und ihr werdet ein süßes Paar.Die Nacht war vergangen und ich war immer noch glücklich,also rief ich ihn an wir verabredeten uns auf 18 Uhr in einem Restaurant.Ich zog mein neues Kleid in blau an.Danach ging ich ins Restaurant .Ich war überrascht er stand da mit roten Rosen er war ein richtiger Gentelman.Wir setzten uns an den Tisch den er resserviert hatte und bestellten .Später begleitete er mich ins Appartment ich stellte ihm Leonie vor. Dann gingen wir in mei Zimmer er schlief bei mir .Es war eine sehr schöne Nacht sagte er ,aber ich muss jetzt nach Hause meine 4 Freunde warten bestimmt schon auf mich.Er gab mir einen zertlichen Kuss und ging.Ich bemerkte dass es mir richtig übel ging. Ich hatte Kopfschmerzen , Bauchschmerzen und ich übergab mich. Als dass Leonie sah fragte sie mich was letzte Nacht passiert sei und ich erzählte ihr dass Harry bei mir geschlafen hat und wir s** hatten. Sie fragte mich ob ich meine Pille genommen hatte und ich sagte seit einer Woche schon nicht mehr .Sie ging in einen Laden und besorgte mir eine Schwangerschaftstest. Natürlich war er Positive. Ich lief sofort zum Arzt und der bestätigte es noch mal dass ich Schwanger sei.So schnell wie ich konnte rannte ich zu Harry der mir bei unserem Date erzählte wo er wohnt.Ich erzählte ihm alles er war entsetzt und sauer aber irgendwie auch glücklich. Ich fing an zu weinen er tröstete mich und sagte: Ich lasse dich nicht alleine ich werde dir bei seite stehen wir schaffen dass zusammen.Ich war so glücklich dass er auf meiner Seite stand .

Harry und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt