Kapitel 3:
Endlich war es so weit unserer Hochzeit stand nichts im Weg.Wir sind nach Scottland gezogen und haben erstmal alles renovieren lassen müssen.Aber jetzt ist die arbeit vorbei und wir haben ein wunnderschönes großes Haus.Ich und Harry verschickten Einladungskarten.Der Breutigam von Harry ist Louis und von dem Mädchen (Vanessa) Nail,natürlich gab es auch Blumenmädchen und eine davon unsere Tochter Dasy.Ich hatte ein weißes trägerloses Kleid und Harry einen schwarzen Anzug .Es ging los es waren 300 Gäste.Der Priester erzählte mal wieder Stundenlang und dann war es so weit wir gaben uns gegenseitig die Ringe, und küssten uns.Danach asen alle dass Büffe was wir bestellt hatten.Es waren Rinsrolen aus Herzen mit Salad und Cookies.Ich und Harry lieben Cookies. Nach ein paar Wochen habe ich meine Eltern und Geschwister vermisst also kamen sie für eine Woche zu uns nach Scootland.Meine Mum (Celina).mein Dad (Felix) und meine sis (Lina),wir haben ein änges verhältniss Zueinanader.Natürlich sahen sie dann Dasy. Lina spielte den ganzen Tag mit ihr und wir waren alle glücklich.Bis an dem Tag als etwas furchtbar kschlimmes passierte. Ich habe den Fernseher angeschaltet um jdie Nachrichten zu schauen kals ich den namen von Leonie hörte.Ich sah es mir an.Mir liefen die Tränen über mein ganzes Gesicht, Leonie ist eine Klippe heruntergesprungen, und hat es nicht überlebt. Die Ärzte gehen davon aus dass sie selbstmord bgannen hat.Ich rannte sofort zur Unfallsstelle aber sie war schon weg , sie haben sie schon abtransportiert..Es gibt nicht mal eine Beerdigung.Wir waren alle am Boden zerstört ,vorallem ich und Nail weil er und Leonie schon seit langer Zeit zusammen waren.Es gingen Jahre weiter in denen Dasy schon ihr Abschluss hatte,und Harry und ich in die rente gingen.Es war aber nicht so wie früher als ... noch lebte.Jedes mal wenn ich einen traurigen Film oder eine traurige Musik höre muss ich anfangen zu weinen weil mich dass alles an Leonie erinnert.Als ich dann irgendwann merkte dass es Zeit wir zu Leonie zu kommen tat ich das gleiche wie sie ,ich sprang die Klippe herunter.Ich wusste dass Dasy ein schönes Leben mit ihrem Freund und ihren Kindern hat. Harry Nail,Zayn waren auch alle schon bei Leonie ,nur Louis der bleibt noch bei den Lebenden auf der Erde .Dasy hatte ein schönes Leben ich,Leonie und die Jungs waren endlich alle wieder vereint.
Ende!!!!!