Das Baby des verliebten Paares

47 3 2
                                    

Kapitel 2:

Es sollte ja nur eine Woche werden aber dass geht ja nicht also beschloss ich mit Leonie in die Wohnung von Harry zu ziehen.Die haben ja noch 3 Zimmer frei. An einem Nachmittag , gehen Harry und Vanessa (das Mädchen) Babysachen shoppen.Erst die Einrichtung des Zimmers und dann die Klamotten natürlich alles rosa es wird nämlich ein Mädchen hatte der Arzt gesagt,Und dann noch ein bisschen Dekoratieve sachen. Es waren viele Monate vergangen in denen Vanesisa beim Arzt war sich untersuchen zu lassen und dann war es endlich so weit, Vanessa bekommt ihre Wehen, ihre Fruchtblase platzt Leonie Harry, und seine 4 Freunde (Nail,Liam,Zayn,Louis)begleiten sie ins Krankenhaus.Als sie ankommen steht schon die Hebamme Joana Lehmann mit der Ärztin Belana Sauer bereit. Ich gehe in den Behandlungssaal. Nach einer viertel Stunde war es so weit dass Baby war da Harry durfte hereinkommen ich hielt sie in meinem Arm und übergab sie ihm .Wir hatten natürlich schon im vorraus ein Namen für sie und zwar "darcy"wir waren überglücklich. Der Arzt musste sie aber mitnehmen und ihre Daten aufschreiben.Harry legte sich zu mir ins Bett und wir umarmten uns und lächelten uns überglücklich an.Eine Nacht später durften auch Leonie,Zain,Louis,Liam und Nail die kleine sehen und in den Arm nehmen.Darcy sah sehr glücklich aus.Nach einiger Zeit war ich auch wieder aus dem Kraukenhaus entlassen worden und die Hebamme Joana und die Ärztin Belana haben sich mit mir und Leonie angefreundet wir waren sowas wie aller beste Freunde.Zwischen Leonie und Nail hat es auch gefunkt.Sie haben sich aber gesagt dass sie es langsamer angehen als ich und Harry.Darcy fühlte sich auch ganz wohl in ihrem neuen Reich.Die ersten Monate ging es noch aber Harry und die 4 Jungs haben Konzerte und da sehe ich ihn fast nie und ich muss auch arbeiten gehen.Als gaben wir Darcy von Montag bis Donnerstag in die Kita.Dass ging sehr gut aber am Abend hat sie immer geweint dass sie mit Dad und Mum sein will.Und dann kam eine günstige situation die Mutter von Harry stierbt und wir erben ihr Geld was sehr viel war aber es war sehr traurig. Wir gingen zu der Beerdigung und weinten so sehr dass wir uns schwörten nie unsere Tochter im Stich zu lassen und kündigten unsere Jobs holten für immer Dasy aus der Kita.Es waren 3 Jahre vergangen und Harry und ich beschlossen zu Heiraten.

Harry und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt