Der erste der einen sinnvollen Kommentar zu meinem Buch schreibt, bekommt alle vorhandenen Kapitel - dieses auch - gewidmet und hat einen Wunsch frei. Zum Beispiel etwas das in der Geschichte passieren soll, eine eigene Figur in der Geschichte, ein One-Shot mit Mike oder was euch sonst noch so einfällt. Also! Ich zähle auf euch! ;)
Ich schrack im Bett hoch und öffnete die Augen. "Na endlich", brummte Lewis. "Was,... wie spät ist es?", fragte ich. "Es ist 7:20 Uhr." "WAAAS?!" "Ja, du solltest vielleicht mal aufstehen." "Ach du Kacke!", rief ich, schlug die Decke zurück und sprang auf. Die Schule fängt in 20 Minuten an und ich steh hier noch im Pyjama rum. Gegessen hab ich auch noch nicht! Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und sah mich hektisch im Zimmer um, bis ich den seltsamen Blick von Lewis bemerkte. "Was ist denn?", fragte ich ihn verwirrt. Er sah mir erst in die Augen, und ließ seinen Blick dann an mir hinuntergleiten. Ich sah nun ebenfalls an mir hinunter, und bekam einen Schreck: Mein Ständer bohrte sich schon fast durch meine Boxershorts, die ich nachts immer an hatte. Na toll! Konnte dieser Morgen noch besser werden? Irgendwas musste ich jetzt machen, denn von alleine würde er nicht weggehen. Aber mir jetzt vor Lewis einen runterzuholen war auch keine angenehme Vorstellung. Allerdings fing bald die Schule an und ich musste mich wirklich beeilen. Ich warf Lewis einen genervten Blick zu. Er erwiderte ihn und schien zu überlegen. "Ich... geh dann mal raus bis du dein... Problem gelöst hast." Ich warf ihm einen dankbaren Blick zu und er verließ das Zimmer.
Jetzt aber schnell! Ich ging zu meinem Bett, zog mir die Boxer runter und nahm meinen Ständer in die Hand. Dann begann ich mir so schnell wie möglich einen runterzuholen, während ich mir meinen Traum von letzter Nacht wieder in Erinnerung rief. Ich versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken als ich kam, und ging dann schnell ins Bad um mich sauber zu machen. Dann zog ich mich in Windeseile an, kämmte mir einmal durch die Haare, putzte mir die Zähne, machte mich noch schnell frisch und hastete mit meiner Schultasche aus dem Zimmer.
Ich rannte um die Ecke und prallte gegen jemanden. Ich hatte so viel Schwung das die Wucht des Aufpralls uns beide umriss. "Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst. Ich...", entschuldigte ich mich, bis ich aufsah und in Mike's Gesicht blickte. Jep,der Morgen wurde immer besser. "Ach, wohin denn so eilig?", fragte er spöttisch. "Zur Schule", antwortete ich schlicht. "Oh, kannst es wohl kaum erwarten wieder zu deiner geliebten Schule zu kommen, was? Wann heiratet ihr denn?", fragte er sarkastisch. Darauf sagte ich erstmal nichts und stand auf. "Wetten das du nachts sogar von ihr träumst? Und, ist sie gut im Bett?", stichelte er weiter. 'Wenn er nur wüsste', dachte ich mir. Dann drehte ich mich zu ihm um. "Ja, sie ist gut. Sehr gut sogar. Und wenn du mich jetzt entschuldigst, wir sind in fünf Minuten verabredet und sie hasst es wenn ich zu spät komme." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ das Wohnheim.
Ich war gerannt und hatte es knapp nach dem Läuten in die Klasse geschafft. Ich beneidete Lewis schon ein bisschen, dass er mitwochs in der ersten Stunde immer frei hatte. Er hatte keinen Stress.
Der Lehrer kam und wünschte uns einen guten Morgen. Als er dabei war ins Klassenbuch einzutragen wer fehlte, ging die Tür auf und Mike kam herein. "Guten Morgen Herr Thomson", grüßte ihn der Lehrer mit einem gewissen Unterton in der Stimme. "Oh, guten Morgen! Na, wie geht es Ihnen heute?", erwiderte Mike übertrieben fröhlich, und die Klasse kicherte. "Setzen!", sagte der Lehrer wütend. "Wie Sie wünschen Hochwürden." Mike machte einen Hofknicks vor dem Lehrer und ging zu seinem Platz, was in der Klasse lautes Gelächter hervor rief. Der Lehrer war wütend, konnte aber nicht wirklich etwas tun.
Der Tag verlief ziemlich ereignislos. Wir bekamen den Physiktest zurück, bei dem ein Drittel der Klasse eine Fünf hatte. Ich hatte die einzige Eins, was mir wieder dumme Kommentare einbrachte. Aber der Lehrer war stolz auf mich.
Als die Schule aus war, machte ich mich wieder auf den Weg zum Wohnheim. Dort traf ich wieder auf Lewis. "Und? Hat heute Morgen alles geklappt?", fragte er mich und warf mir einen Blick zu, der mir sagte dass er nicht wissen wollte ob ich rechtzeitig in der Schule war. "Ja", antwortete ich knapp. "Hmm", brummte er und widmete sich wieder seinem Laptop.
Ich ging hinunter in die Mensa und aß mein Mittagessen. Dann ging ich wieder hinauf um meine Hausaufgaben zu machen und für den nächsten Geschichtetest zu lernen.
Am Abend schaute ich mir noch einmal den Teststoff an und ging dann rechtzeitig ins Bett. Nicht das mir wieder so etwas wie heute passiert. Ich schlief bald ein und hatte eine traumlose Nacht.
Ja, ich weiß. Das Kapitel ist weder lang noch passiert irgendetwas, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Und ihr wisst ja Bescheid, wer den ersten Kommentar zu meinem Buch schreibt bekommt eine Belohnung! ;)
DU LIEST GERADE
BoyxBoy
RomanceHey! :D Die Idee zu diesem Buch hatte ich schon vor einer Weile, dachte aber nie daran sie aufzuschreiben. Tja, jetzt tu ich's doch! ;) Es wird ein BoyxBoy Story und ich hoffe sie gefällt euch! Also dann, viel Spaß beim Lesen! ;D