Das Ende vom Lauf

1.3K 54 11
                                    

Es ist eine Woche her, seitdem ich weggelaufen bin und seit diesem Tag verfolgen mich Tonnen von Monstern. Nach den ersten paar Stunden hab ich mich entschieden zu laufen und nicht mehr zu kämpfen. Ich glaube unter den Monstern war sogar der Minotaurus, ungefähr zwanzig Empusen, knapp dreißig Harpien und viele mehr. Im Moment sehe ich eine kleine Gruppe von Monstern vor mir, weshalb ich langsamer werden muss um einen Weg durch sie hindurch zu finden. Aber ich war zu langsam und sie fingen mich ab. Als ich anfing zu kämpfen wusste ich schon, dies war mein letzter Kampf. Ohne Hilfe und in meinen geschwächten Zustand hab ich nicht den Hauch einer Chance.Nicht bei dieser Menge an Monstern. Doch grade als ich einen Sprung machte erschien ein schwarzes Portal in dass ich geradewegs reinsprung. Als ich wieder zu mir kam war ich in einen großen Raum mit einen großen Tor und einen Thron am Ende des Raumes. Das Tor ist geschmückt mit Bildern des Universums die sich bewegen. Auch am Thron sehe ich Planeten und Sterne die sich hier bewegen. Doch die Hautfarbe ist Schwarz, nur nicht das normale Schwarz, sondern ein weitaus dunkleren Schwarz. Okay, wahrscheinlich hab ich keine Ahnung wie es hier aussieht, schließlich war ich grade noch bereit gewesen zu sterben und jetzt bin ich doch noch nicht Tod. Sowas schockt mich doch ziemlich aber ich bin nicht so geschockt dass ich nicht kämpfen könne, ich bin bereit für einen Kampf! Doch es erschien nur ein Mann der nur Schwarz trug. Auch hier waren wieder Planeten und Sterne zu sehen. Auf den ersten Blick sah er aus wie ganz normaler Mann aber als ich in seine Augen guckte konnte ich nur denken:"Oh mein fucking Gott". Denn in seinen Augen sah es so aus als wäre das komplette Universum in ihnen. Und ich muss sagen sie passen wirklich zu seinen schwarzen Haaren. Okay, alles an ihm war schwarz aber seine Haut sah so aus als wäre er grade von einen Urlaub am Strand zurück gekommen. So unglaublich er war, genauso gruselig wirkte er. Als er anfing zu sprechen war es so als wúrde die Stimme von überall kommen, aus jeder Richtung, aus der Erde und vom Himmel. Er sagte :"Hallo Kind, ich bin Chaos, Erschaffer und Herrscher des Universums.
_________________________________________
So, hier ist Kapitel Nummer 2!!
Hoffe es gefällt euch ❤
Ich versuch so schnell wie möglich hin dass nächste hochzuladen.
Und die Geschichte gehört nicht mir, sondern Vikitoria2000
Schaut bei ihr vorbei falls ihr die Story auf Englisch lesen wollt.
Ciao 👋❤

Percy Jackson, der adoptierte Sohn des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt