Chapter 1 "...because she is back!"

18 2 0
                                    

Das ist Zoé
------------------------------------------------

Endlich. Amerika! I'm Back! Nächster Halt: Mein Zuhause! Oh, wie unverschämt von mir! Ich bin Zoé Fernández, Spanierin, eine Junkyhexe und 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen, zaubern und boxen. Ich habe zwei ältere Brüder namens Diego und Marco und zwei kleine Brüder die Zwillinge sind namens Felix und Dylan. Falls ihr nicht wisst was eine Junkyhexe ist, hier ist die Erklärung:

Es gibt Foxhexen, das sind die schwächsten und normalsten Hexen. Sie können nicht viel machen.

Es gibt Karolhexen, die sind etwas stärker trotzdem normal. Im großen und ganzen können sie das gleiche wie die Foxhexen.

Es gibt Gurbenhexen(sprich: Görbenhexen), die sind besonders. Sie sind deutlich stärker. Sie können auch mehr machen.

Es gibt Junkyhexen(englisch ausgesprochen) sie sind die mächtigsten, und sehr selten. Sue können viel mehr machen, z.B. teleportieren.

Aber ich bin kein Lexikon. Und das soll auch so bleiben. Ich stieg in mein Audi R8 mattschwarz. Ja, richtig gehört. Es gehört mir. Meine Koffer waren schon drinnen. Ich fuhr durch die Straßen L.A's nach Hause. Ich parkte das Auto und holte meine Koffer raus. Ich war für drei Jahre in meinem Heimatland Spanien. Warum? Weil ich meine Kräfte bändigen musste. Sie waren außer Kontrolle. Ich hatte hart gearbeitet um eine gute Junkyhexe zu sein. Endlich bin ich wieder da, bei meinem Chaos, auch bekannt als meine Familie. Ich klingelte an.

"Ich mach schon!" hörte ich Diego sagen, der älteste von uns. Er ist ein Bad boy, aber er nimmt diesen "großer-Bruder-Job" sehr ernst.

Er öffnete die Tür und lehnte sich an den Türrahmen. "Wer bist du und was willst du?" fragte er.

"Ohhh, unser Diego kann sich nicht erinnern! Denke mal 3 Jahre zurück und jetzt umarme deine kleine Schwester, because she is back!" sagte ich.

"Zoé! Du bist es!" rief er über glücklich und umarmte mich. Er hob mich sogar hoch. Dann ließ er mich rein und half mir mit meinen Koffer.

"Was ist hier los?" fragte Mum die gerade auch kam. Als sie mich sah bekam sie Tränen in den Augen und umarmte mich. Mein Vater kam auch dazu und umarmte mich auch.

"Was ist denn hier los?"fragten zwei kleine Jungs und ein großer Junge gleichzeitig.

"Marco, Felix, Dylan! Kommt her zu Sister Zoé!" rief ich und breitete meine Arme aus.

I'm Back!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt