Das ist Marco
------------------------------------------------"Zoé!!" schrien sie und kamen daher gerannt.
"Familie Fernández wieder vereint!" rief Diego worauf wir lachen.
"Ja 'ne Lady ist am Start und hier wird sich vielleicht einiges ändern" sagte ich.
"OK ich rufe jetzt die Schule an das Zoé wieder da ist. Wenn ihr mich braucht ich bin im Arbeitszimmer" sagte Dad und ging.
"Und ich bin in meinem Zimmer" sagte ich, schnappte meine Koffer und verschwand die Treppe hoch. In den letzten Jahren hat sich nicht wirklich viel verändert. Mum hat mein Zimmer geputzt, in der Hoffnung ich komme bald wieder. Ich räumte meine Sachen ein. Währenddessen hörte ich noch "Talk dirty" von Jason Derulo an.
Dann hörte ich mir von ihn "Bubblegum" an.
Und dann noch die Chipmunks-Version.
Ja, ich weiß. Ich bin ein Fan von Jason Derulo. Er macht halt eben coole Musik! Dann über kam mich die Lust ein Liebeslied zu hören.
"Zoooooooooéééééééé!!! Abendessen!!!" trellerte meine Mum.
"Ich komme!!" schrie ich zurück.
Dann trampelte ich die Treppe hinunter in die Küche wo das essen schon angerichtet wurde. Die anderen waren schon da und fraßen in wahrsten Sinne des Wortes das essen. Vor allem Marco und Dylan. Die hatten es geschafft das Großteils aus der Hose landete.
"Wow. Einfach nur wow." brachte ich raus.
Mum zuckte nur mit den Schultern und ich setzte mich auf den freien Platz zwischen Dylan und Marco.
Mit einem Finger schnippsen endstand ein lilanes Licht das meine zwei Sitz Nachbarn umringte und diese sofort sauber wurden.
"Besser" seufzte ich erleichtert und fasste nach essen.
"Du hast uns einiges zu erzählen" murmelte Dad.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
**
Mittlerweile habe ich ihnen alles was in den letzten drei Jahren passiert ist. Ich muss zugeben die können echt gut zuhören.
"Es ist schon spät. Ich gehe schlafen! Gute Nacht!" sagte ich und ging die Treppe hinauf.
Ich hatte ein großes lilanes Zimmer mit Bad.
Ich schminkte mich ab und zog meinen Pyjama an. Ich legte mich ins Bett und nach einigen Minuten hieß es ab ins Traumland.
DU LIEST GERADE
I'm Back!
ParanormalZoé Fernández ist Spanierin und seit drei Jahren aus Los Angeles weg gezogen. Warum? Sie musste lernen. Lernen mit ihren Kräften umzugehen. Lernen Ruhe zu bewahren. Lernen mächtig zu werden. Nun wohnt Zoé wieder im Chaos, auch bekannt als ihre Famil...