chapter 3 erster Schultag

14 1 0
                                    

Das ist Dylan
------------------------------------------------

Die mit Abstand (für mich) nervigste Maschine der Welt alias mein Wecker meinte, es müsste sich zu Wort melden, in dem man mich aus einen gerade neu begonnenen Traum zu reißen. Noch im Halbschlaf schaffte ich es das Ding des Untergangs auszuschalten und gerade noch einen Wutanfall der diesen Wecker vollkommen in 3894842 Stücke zu zerschmettern, zu verhindern. Müde wie jeden Morgen schleppte ich mich ins Bad putzte mir die Zähne und duschte. Ich schminkte mich wie immer dezent. Ich ging wieder ins Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus.

Ich über prüfte mich um Spiegel. Ja, es kann los gehen!

Ich gehe hinunter in die Küche. Dort standen meine Eltern und Diego. Sie tranken Kaffee wozu ich mich auch dafür beschloss.

"Wo sind die anderen?" fragte ich nach meinem ersten Schluck.

"Die Zwillinge schlafen bald nicht mehr und Marco ist im Bad." erklärte Mum.

Ich nickte. Nach ein paar Minuten kam auch schon Marco herein.  Ich trank noch die letzten Schlücke meines Kaffees und verließ mit meinen Brüdern das Haus. Wir fuhren mit meinem Auto weil ich gleich am ersten Tag einen guten Eindruck machen will. Während der Fahrt erzählte mir diego das ich mich am besten von der Oberzicke Sandy und von Bad boy Jayden fern halten soll. Bei der Schule angekommen ließ ich mein Auto aufheulen, somit lagen alle Augenpaare auf mir. Ich spazierte geradewegs auf unsere alte Clique zu. Als sie mich sahen kreischten meine allerbesten Freundinnen Lucy und Flora mega laut: "ZOÉ!!!!! DU BIST WIEDER IN L.A!!!!!!" Ich umarmte sie fest zur Begrüßung. Ich erzählte was in der letzten Zeit passiert ist. In meiner Clique waren Lucy, Flora, Diego, Marco, Nicole, Tony, Liam. Ich holte meinen Stundenplan, Bücher und Schlüssel vom Sekretariat ab. Die Lehrerin holte mich ab und gemeinsam gingen wir zur Klasse. Schon vom weitem hörte man Krawall. Frau Xenora seufzte. Als wir die Klasse betraten wurde es sofort ruhig und alle musterten mich neugierig. "Guten morgen Schüler. Ihr habt kurzfristig eine neue Schülerin bekommen. Sie ist erst gestern wieder in die Stadt gezogen." sagte Frau Xenora und setzte sich. Ich begann also: "Hallo ich bin Zoé Fernández die meisten kennen mich weil ich hier auf die Schule gegangen bin, komme aus Spanien, da war ich die letzten drei Jahre, ich bin 17 und eine Junkyhexe. Fragen?" die anderen rissen die Augen auf. Ja, normale Reaktion wenn ich erzähle das ich eine Junkyhexe bin. "Zaubere uns was vor!" sagte jemand. Ich über legte nicht lange und sagte einen Zauberspruch:" Fein, fein, Hühnerei, ja ein Wolf, das muss hier sein!" mit einer Handbewegung tauchte eine lilane Rauchwolke auf. Plötzlich stand direkt vor mir ein weißer Wolf. Aber nach 10 Sekunden ließ der Zauber nach, die Rauchwolke tauchte wieder auf und verschwand mit dem Tier. Alle staunten nicht schlecht. Eine Hand erhob sich von einem Jungen, ich nahm in dran: "Bekomme ich deine Nummer?" "Eher heirate ich eine Kugel als dir meine Nummer zu geben" sagte ich und die ganze Klasse lachte. Selbst Frau Xenora musste sich ein lachen verkneifen. Ich setzte mich neben Lucy auf den freien Platz. Ich hörte noch jemanden sagen: "Alter, hat sie dir einen Korb gegeben, Jayden!" Jayden also. Wie gesagt: guten Eindruck machen.

**

Endlich war große Pause. Mit meiner Clique ging ich zur Mensa. Wir holten unser Essen und setzten uns auf einen freien Tisch. Wir redeten und redeteten bis ein Mädchen auftauchte. Sie hatte ein sehr kurze hotpans, High Heels mit un normal hohen Absätzen und ein Bauch freies top an. Am schlimmsten war ihr Gesicht. Ich schätzte gerade wie viele Tonnen Make up sie auf den Gesicht hat. "Du sitzt auf meinem Platz, also verziehe dich sonst kriegst du Ärger" knurrte sie mit einer piepsigen Stimme. Darüber konnte ich nur lachen. Als ob ich das machen würde. "Anscheinend willst du was hässliches sehen. Letzte Warnung: Hau ab!" drohte sie. Sofort sagte Diego: "Hau du ab Sandy. Lass es gut sein!" "Wer bist du überhaupt?" fragte Sandy. Daraufhin stieg ich auf den Tisch und schrie ganz laut: "Hey Leute! Wer bin ich?" Fast alle Leute, selbst die Frau hinter der Theke sagten ebenso laut: "Zoé Fernández!!!" "Da ist deine Antwort" sagte ich und setzte mich wieder. Sie starrte mich nur wütend an, ging dann auch wieder. "Und ich dachte sie wäre hartnäckiger" murmelte ich. Naja, auch egal.

**

Ich wartete auf meine Brüder, angelehnt an meinem Auto. Mit der Zeit wurde mir langweilig und ich tippte auf meinem Handy eine Nachricht an eine Freundin in Spanien die ich kennenlernen durfte. Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir. Ich werde beobachtet.

Ich schaute mich um und tatsächlich, dieser Jayden glotzte mich an als währe ich ein Außerirdischer mit ein Murmeltier auf dem Kopf.

Ich grinste ihn frech an. "Mach ein Foto haltet länger!" rief ich ihm zu. Erst jetzt bemerkte er das ich bemerkte das er mich an schaute.

"Nee, will wie gesagt deine Nummer!" sagte er.

"Nee, kein Interesse!" erwiderte ich.

"Ach komm schon, Butterfly! Gib mir einfach deine Nummer und du hast mich für höchstens eine Stunde los!" rief er.

Ich verdrehte nur meine Augen.

Im Augenwinkel sah ich meine Brüder auf mich zukommen.

"Sorry, keine Zeit zum flirten!" sagte ich und stieg ein. Als auch Diego und Marco drinnen waren brauste ich los.

Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus. "Ich bin wieder da!!!!!" schrie ich durch das ganze Haus.

"Zoé!!" und schon kamen die Zwillinge an gerannt. Sie umarmten mich ganz fest. Gestern Abend haben sie mich nicht lange gesehen, verstehe ich. Ich mochte und vermisste Dylan und Felix am meisten.

"Spielst du mit uns 'Superkräfte' und danach 'Seifenblasen-Invasion'?" fragte mich Felix.

"Klar, nach meinen Hausaufgaben!" erwiderte ich und lief die Treppe in mein Zimmer hoch.

Dort machte ich meine Hausaufgaben. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Sie war von…

------------------------------------------------ Na was glaubt ihr wer es war? Schreibt es in die Kommi!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm Back!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt