-1-

6 0 0
                                    

Als lia die Schule betrat, sah sie nur ein einziges Chaos. Niemand war dort. Das Licht flackerte. Türen waren demoliert und einige Schließfächer waren verbeult oder offen.
Mit einem langsamen Schritt näherte sie sich dort hin wo sie hin wollte.
Boom. Sie hörte einen Knall.
Sie drehte sich um
"Was war das?" Flüsterte sie.
Sie ging weiter. Man merkte deutlich, durch ihren Gesichtsausdruck, wie verängstigt sie war.
"Olive?" Ihre Stimme zitterte und sie nahm allen mit zusammen und diesen Namen zu sagen. Dies war der Name ihrer besten Freundin. Die beiden wollten sich eigentlich genau in diesem Moment im Bioraum treffen. Doch anscheinend schien sie es schon wieder vergessen zu haben. Olive war ein sehr vergesslicher Mensch oder eher nicht leicht beeindruckbar. Wirklich niemand wollte Olive als Feindin haben. Aber auch nicht als Freundin. Außer Lia.

Lias Sicht:

Die Schule sah komplett zerstört aus. Ich ging Richtung Bioraum, doch als ich um die Ecke ging, sah ich etwas, was ich nicht hätte sehen sollen. Meine beste Freundin mit lila glühenden, welche Isaac unter Strom stellte. Jedoch bemerkte ich erst Einige Sekunden dass der Strom aus ihrer Hand kam und vor Schreck einen komischen Ton. Olive drehte sich zu mir und hörte sofort auf, mit dem, was auch immer sie tat. Sie ließ ihren Arm sinken und auf unerklärlicherweise zuckten funken aus ihrer Hand. "Lia." Sagte sie leise. Isaac sackte zu Boden, drehte aber auch den Kopf zu mir. Man sah den Schmerz förmlich in seinen Augen. Was auch immer hier gerade passiert war, ich wollte unbedingt weg, da ich mich schrecklich von meiner besten Freundin belogen fühlte.

Olives Blick blieb starr auf lia liegen. Nun war das eingetretenen was sie immer zu vermeiden versucht hat. Ihre beste Freundin sollte nichts von übernatürlichen Wesen wissen, auch nicht das sie eins war.
Olive ging mit schnellen Schritten auf lia zu, dich diese wich zurück.
"Ich kann das erklären. Lass es mich erklären" versuchte olive schnell ihre beste Freundin aufzufordern nicht zu gehen.
"Ganz sicher werde ich nicht hier bleiben... du bist ein Monster olive. Und du hast mich Jahre lang belogen..."
Während sie diese Worte sagte, ging sie immer weiter von olive weg. In ihrer Stimme war eine Ton der Enttäuschung und der Angst, die olive kalt über den Rücken lief.
"Ich werde dir alles erklären.. ich ..ich will es dir erklären."
Olives Blick wanderte zu Isaac, der noch etwas fertig am Boden lag und nichts von sich gab.
"Erstmal musst du mir helfen. Isaac muss hier weg"
Sie ging zu ihm und versuchte ihn hoch zu heben.
Ihr Blick wanderte zu Lia, die noch mit verschränkten Armen vor ihr stand.

Lia war skeptisch, sie wusste nicht, ob sie Olive noch vertrauen konnte. Sie schaute an Olive vorbei, zu Isaac, welcher sich mit schmerzerfülltem Gesicht die Rippen hielt. "Lia, er braucht Hilfe!" Sagte Olive und schaute Lia bittend an. Sie gab nach und half Olive, Isaac zu stützen. Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, kamen sie an eine Tierarztpraxis und Olive steuerte sofort auf den Eingang zu. "Was wollen wir hier?!" Fragte Lia verwundert, doch Olive antwortete nur: "Wirst du schon sehen." Sie brachten Isaac rein, wo Scott stand und anscheinend schon gewartet hatte. "Leute was läuft hier?" Fragte Lia, aber Olive ging nicht auf ihre Frage ein und sagte langsam: "Scott, er heilt nicht. Kann sein das ich ihn zusätzlich unter Strom gestellt habe..." "Nicht schon wieder Olive!" Antwortete Scott, legte aber direkt Isaacs Arm um seine Schulter und schleppte ihn Richtung Behandlungszimmer. Olive und Lia folgten ihm. Scott legte Isaac auf einen Tisch, welcher immer wieder vor Schmerz stöhnte und sich die ganze Zeit die Seite hielt.

Olives Blick richtete starr auf Isaac und es sprach Bände. Ebenfalls Scotts und Lias Blick waren auf den dunkel Blondes jungen gerichtet.
"Olive du musst dich echt mal lernen zu kontrollieren" unterbrach Scott nach einer Weile die Stille.
Nun wanderte Olives Blick zu ihm und sie hob eine Augenbraue.
"Achja? Muss ich das? Ich hatte mich ziemlich unter Kontrolle, wäre sie nicht aufgetaucht!"
Ihr Blick fiel mit diesen Worten auf Lia, diese ebenfalls zu ihrer besten Freundin sah.
"Wir waren verabredet. Was denkst du denn warum ich dort war?!" Lia klang wütend und ebenfalls hörte man etwas Schmerz in ihrer Stimme.
Olive sagte nichts und sah einfach nur zu ihrem Alpha.
"Ich denke du musst ihr jetzt alles sagen... auch was du mir verschweigst"
Diese Worte fühlten sich wie tausend kleine Stiche in Olives Herz an.
Die letzten Jahre des Versteckens war nun umsonst. Wieso musste ausgerechnet Isaac dort auftauchen? Warum musste ausgerechnet heute wieder das gleiche passieren, dass schon mehrere Male geschehen war?
Diese Gedanken und Fragen würde Olive nun einige Zeit verfolgen.
Diese Aussage von Scott stimmte sie mit einem nicken zu.
"Kümmerst du dich um ihn?" Sie klang nicht besorgt oder gar, dass sie es bereute....
"Das was ihr da habt geht echt nicht mehr klar. Ihr müsst das echt beenden." Scott sagte dies nun ernst und fing erstmal damit an Isaac den Schmerz zu nehmen, indem er sein Handgelenk umfasste und sich konzentriere.
In dieser Zeit war die schweigsame Lia nun noch verwirrter als vorher.
"Was hat das alles zu bedeuten?", flüsterte kaum hörbar.
"Ich werde es dir doch jetzt erklären!"
Olive ging aus dem Zimmer. Lia sah ihr mit großen Augen nach. Wie konnte sie dies hören? Es war kaum hörbar für einen Menschen... Was war sie nur für ein Wesen, was andere Menschen mit Strom ausknockte und hat das leiste hörte? Sie folgte Olive langsam und etwas zögernd. Olive setzte sich in einen Raum der ziemlich Geheimnis wirkte und nicht gerade beleuchtet war. Nur einzelne Lampen leuchteten noch und gaben dem Raum das feeling was Lia in sich spürte.
"Nun? Alles von Anfang an?"
Olive sah ihre beste Freundin direkt in die Augen und überkreuzte ihre Beine.
Lia bestätigte dies mit einem Nicken...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My best friend is supernatural     -Teen Wolf Ff-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt