POV. Yoongi
Mal wider liege ich in meinem Bett und denke über ihn nach. Er ist Kim Namjoon mein bester Freund in den ich schon seit 3 Jahren verliebt war. Ich weis das hört sich an wie in jeder 0815 Fanfiction an aber es schmerzte trotzdem. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein denn ich würde liebevoll von Namjoon geweckt. „Komm steh auf es gibt essen. " sagt er liebevoll wobei er mich sanft lächelt. Wenn er weiter so guckt fang ich gleich an zu sabbern. Ich stehe ohne mir was anmerken zu lassen auf und gehe ins Esszimmer wo die anderen schon auf und warten. „Und hast du gut geschlafen?" fragt Jin lächelnd. Ich antworte nur mit einen murren was eigentlich alles bedeuten kann aber das war mir gerade so ziemlich egal.Ich sezte mich zu Jimin an den Tisch und fing an zu Frühstücken dabei gucke ich immer wieder unauffällig zu Namjoon. Wie gern ich ihn mein Freund nennen würde,ich wurde aus meinen Gedanken gerissen in dem mir jemanden in die Seite pickste. Ich gucke zu der Person und gucke direkt in die Augen von Jimin nur er wusste dass ich mich in Namjoon verliebt hatte."Pass auf du Sabberst ja fast.",flüsterte mir Jimin ins Ohr.
Als die andern und ich mit Frühstücken fertig waren ging ich so schnell ich konnte wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen. Grade als ich mir ein neues T-shirt anziehen wollte kam Jimin ins Zimmer.Er setze sich auf mein Bett und gluckte mich ne Zeit lang einfach nur an.
"och Suga, warum gehst du nicht einfach zu Namjoon und sagst ihn dass du ihn liebst?!", wollte Jimin von mir wissen. Ich seufzte,setze mich neben Jimin und antworte ihn: " Du weißt dass das nicht geht.Namjoon steht nicht auf Jungs."Und genau als ich diese Wörter ausgesprochen hab sammelten sich auch schon Tränen in meinen Augen.So schnell ich konnte rannte ich aus meinen Zimmer,ich wollte im Moment einfach nur noch weg.Auf den weg zur Tür traf ich auf Namjoon der mich an der Schulter packte und mich liebevoll umarmte „Was ist los? Warum weinst du Suga?" fragte er mit liebevoller Stimme.
„n-nichts ist über haupt n-ichts."
Antworte ich stotternd und Schluchtsend. Namjoon sah mich skeptisch an und antworte auch genauso:"Ach und du weinst wegen nichts oder was?Suga ich kennen dich schon so lange, du kannst mir doch alles sagen. Komm rede mit mir,ich mach mir sorgen." ich gluckte ihn in die Augen und Schluchzte:"Namjoon...ich kann dir das nichts sagen du würdest mich hassen.Lass mich los...bitte." Er guckte mich besorgt an ließ mich aber dennoch los.So schnell wie ich konnte rannte ich raus.Hinter mir hörte ich Namjoon noch rufen:" Yoongi ich..." mehr konnte nicht hören da ich schon zu weit weg war.Ich weiß ich bin gemein aber es geht ja weiter na was meint ihr was will Namjoon Suga sagen?\(^0~)-
DU LIEST GERADE
Just say „I love you"||Sugamon
FanfictionWer wissen will was in dieser Ff abgeht muss jetzt leider das Buch lesen viel Spaß \(=^0^=)~